Schloß Heckklappe Knudsen Turnier defekt????

  • Ich kann mein Schloß an der Heckklappe von Turnier 1 Serie nicht verriegeln. Ich kann den Schlüssel reinstecken, aber er lässt sich nicht drehen. Kann man den Schließzylinder ausbauen? Wie?


    Greetz Deal

  • Ich würde vor dem Ausbau erstmal WD40, Rostlöser o.ä. reinballern und einen Tag warten, vielleicht hilfts

  • Lässt er sich ganz reinstecken? Hatte das schonmal beim Granada Turnier, dort ist der untere Teil vom Schlüssel abgebrochen und stecke dadrine, und, der Zylinder war vergammelt.

  • Ja passt ganz rein und der Schlüssel ist auch komplett, vielleicht ist es echt nur reingegammelt.

  • Da fällt mir noch ein, hatte das bei nem 3er Granni Turnier, dort passte der schlüssel auch rein, aber schließen war nicht. hab das schloss in WD 40 geflutet, hat aber leider nix genützt. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Chrischi
    schlüssel passt nicht zum schloss?


    Das ist das Wahrscheinlichste.

  • Geht mir genauso, wie dem Granada76. Iss mir dank funktionierender Zentralverriegelung aber egal. :P

  • Die Dinger waren schon vor 20 Jahren fürs festgammeln berüchtigt. Ist einfach nur fest. Mehr meistens nich.
    jj

  • Zitat

    Original von jj
    Die Dinger waren schon vor 20 Jahren fürs festgammeln berüchtigt. Ist einfach nur fest. Mehr meistens nich.
    jj


    seh ich auch so... hatte ich auch schon. Bei mir hat´s nur nicht mehr entriegelt... schloß ausbauen bei ner limo von innen ist scheiße wie du dir denken kannst :irre: