der ford händler meines vertrauens
sagte mir heute das es das model gar nicht mit 2,8 l
im original gab
was sagt ihr dazu??
andreas :D
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es gab ab ende 76 einen 2.8 einspritzer.
vergaser erst im schuhkarton, einspritzmotor im schuhkatrton unterscheidet sich auch von dem einrotzer im einser. macht aber alles nix! -
verstehe ich nicht so ganz
andreas -
Das Nachfolgemodell wird von Spakken gerne als Schuhkarton bezeichnet ;)
...
Du kannst aber einen 2.8er in den 1er hängen und trotzdem ein H dafür bekommen. Und Du kannst auch einen Einspritzer-Motor mit einer Vergaseranlage eintragen lassen. Ist bei mir so - PR-Motorkennung mit 2.8er Vergaseranlage. Eingetragen in Verbindung mit einem H- Kennzeichen -
der 2.8i den´s im G I gab ist anders als der aus ´m G II/III. andere köpfe, andere einspritzanlage....
es gab aber definitiv berets 76 einen 2.8i-motor im granada zu kaufen.
wenn was unklatr is frag bitte präziser was du wissen willst, könnte auch romane schreiben-hab ich aber keine lust zu :D -
Zitat
Original von Tomas
Das Nachfolgemodell wird von Spakken gerne als Schuhkarton bezeichnet ;)
...
Du kannst aber einen 2.8er in den 1er hängen und trotzdem ein H dafür bekommen. Und Du kannst auch einen Einspritzer-Motor mit einer Vergaseranlage eintragen lassen. Ist bei mir so - PR-Motorkennung mit 2.8er Vergaseranlage. Eingetragen in Verbindung mit einem H- Kennzeichenwarum geht denn kein einspritzer mit H wenn es den damals schon gab???
andreas
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wer sagt dass das nicht geht?
wahrscheinlich musst du nur wieder deinem prüfer erzählen was sache ist. -
Zitat
Original von Chrischi
wer sagt dass das nicht geht?
wahrscheinlich musst du nur wieder deinem prüfer erzählen was sache ist.verarschen kann ich mich alleine
andreas -
Zitat
Original von andreasina
warum geht denn kein einspritzer mit H wenn es den damals schon gab???
andreas
wer sagt denn das?
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Zitat
Original von Tomas
Das Nachfolgemodell wird von Spakken gerne als Schuhkarton bezeichnet ;)
...
Du kannst aber einen 2.8er in den 1er hängen und trotzdem ein H dafür bekommen. Und Du kannst auch einen Einspritzer-Motor mit einer Vergaseranlage eintragen lassen. Ist bei mir so - PR-Motorkennung mit 2.8er Vergaseranlage. Eingetragen in Verbindung mit einem H- KennzeichenMoin,
wenn original ein kleiner Motor drin war, gibt es mit 2,8er kein H- zumindest in Bremen. Ab März haben sich die Bestimmungen geendert, Briefkopie von 06 nützt auch nix, hab gerade 2 Monate Behördenkampf hinter mir.
Gruß Thomas -
Mann ey.
Im 1er gab es nur einen 2.8i. Keine 1000 Stück in im letzten 3/4, wo der 1er gebaut wurde, also ab 77. Der hatte aber eine völlig anders gestaltete Einspritzanlage als die Nachfolgemodelle. Einen 2.8er mit Vergaser gab es da noch nicht, sondern erst ab 7/77. Original wäre theoretisch nur der der 2.8i Motor mit der alten Einspritzanlage. Theoretisch. Praktisch kannst Du machen, was Du willst - muss es nur vorher abklären. Aber wenn Du in der Werkstatt oder beim Prüfer so wie hier rüberkommst, würd ich Dir auch einen vom Pferd erzählen, um meine Ruhe zu haben ...
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Zitat
Original von andreasina
verarschen kann ich mich alleine
andreasgut, dann nicht.
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Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
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Zitat
Original von MainForcePatrol
wenn original ein kleiner Motor drin war, gibt es mit 2,8er kein H- zumindest in Bremen. Ab März haben sich die Bestimmungen geendert...
Jo, aber nicht die Anforderungen, die an einen Oldtimer gestellt werden. Also ist ein großer Motor genauso möglich, wie er es seit eh und je (bzw. seitdem es die Möglichkeit gibt, ein Fahrzeug als Oldtimer anzumelden...) war.