Weiße Blinker u. H-Kennzeichen TII

  • Hallo!


    Samstag in ner Woche geht´s zum Tüv.... und ich frage mich ob ich die gelben wieder draufschrauben soll.... was meint ihr?
    ...und bevor jemand fragt... :no: andere Felgen kommen auch drauf ::D

  • ich glaub das merkt der tüffer garnicht, bin die letzten zwei mal mit den weißen durchn tüv.

  • na dann... ich leg mir die gelben mal ins Handschuhfach ;)
    so´n bisschen gespannt bin ich ja was der Kollege Prüfer so sagt... von euch war sicher noch niemand in Bitburg?
    Trier fahr ich nicht hin... Privatkrieg :D

  • Die weissen Blinker hats z. B. in Italien gegeben. Bereits in den frühen sechzigern.
    Da deine Blinker wahrscheinlich ned aus Italien sind musst halt hoffen das der Tüv- Checker mal eben dezent über das fehlende E - Prüfzeichen hinwegsieht

  • Ich würde auf Nummer sicher gehen und für den Termin die gelben draufmachen.
    Insbesondere wegen dem H.

  • Jo, das würde ich auf jeden Fall auch empfehlen. Ist doch Scheiße, wenn er nur deswegen misstrauisch wird und für den Rest der Karre erstmal die Lupe raus kramt.

  • Jeder Prüfer sieht anders, argumentiert anders und tickt anders - sind auch nur Menschen, glaubt mir. Ich würd' auf jeden Fall die orischinalen einbauen, damit ist das "H" sicherer als mit den weißen. Im Zweifelsfall wird's nix mit "H" weil dann der erforderliche Nachweis fehlt.

  • Ich werde sie wechseln. Ich weiß nicht ob die Dinger E-Prüfzeichen haben.... aber 4 Schrauben werd ich ja noch auf und zu bekommen ::D
    Ich werd berichten wies gelaufen ist... countdown läuft T: -7 Tage
    Morgen noch Motorwäsche... und ich hoffe das der neue Endtopf morgen noch ankommt...
    Dann werd ich mal schauen was der Tüv-Knecht so sagt

  • Hi!
    Weiß raus, gelb rein! Weck den Graukittel bloß nicht! Sonst fängt der noch an, Dein automobiles Kulturgut näher zu beäugen. Irgendwann fahren wir dann alle Auto, die aussehen, wie das von Lieschen Müller. Was hast Du dann gekonnt. An den paar Schrauben kann`s ja nicht liegen... Wenn doch, dann komm vorbei, dann tausche ich sie Dir!


    Gruss Jerry

  • würe auch die gelben dran machen. Hatte das gleiche Problem. Musste nochmal mit den Gelben vorfahren, da die Weißen in Verbindung mit dem H nicht akzeptiert wurden.


    Gruß,


    Stefan

  • Zitat

    Original von jerry
    Hi!
    Weiß raus, gelb rein! Weck den Graukittel bloß nicht! Sonst fängt der noch an, Dein automobiles Kulturgut näher zu beäugen. Irgendwann fahren wir dann alle Auto, die aussehen, wie das von Lieschen Müller. Was hast Du dann gekonnt. An den paar Schrauben kann`s ja nicht liegen... Wenn doch, dann komm vorbei, dann tausche ich sie Dir!


    Gruss Jerry


    Is mir zu weit bis zu dir... könntest ja bei mir vorbeikommen :D