...ich bin der Neue

  • Hi!


    Hiermit will ich mich und meinen Taunus mal kurz vorstellen. Ich bin 27 und komme aus Trier, der Taunus ist 3 Jahre älter als ich und bald geht´s zum H-Termin... Es ist ein 2er, EZ 02/76, 2.0 V6 Ghia. Hab das Auto 1999 gekauft und der Wagen ist seit Ende 2000 abgemeldet.
    Seitdem ist bisschen Blech gemacht worden, die üblichen Achsgeschichten (mal sehen was die Tüv Heinis zu den Traggelenken sagen, die sind noch alt) und der Wagen hat nen neuen Lack bekommen (2001).
    Für´s H Kennzeichen muß ich wohl oder übel auf die Ghia Felgen zurückgreifen, von daher werd ich die Chromfelgen wahrscheinlich abstoßen... vielleicht findet sich ja ein Interessent :paranoid:


    O.k., soviel mal zu mir ::D


    Gruß aus Trier


    Marc

  • mangels gehen auch mit H. is aber viel sucherei nach passendem tüffer. haben hier ein paar leutz auf H.


    achja, mangels gehen gar nicht. :paranoid:


    ansonsten: willkommen bei dem bekloppten haufen! bin gleichalt und hab meine karre genausolange! auch 2er... :spitze::spitze::spitze:

  • Hi Se,


    sind leider keine Mangels... das sind solche Ami Felgen, 14 Zoll... ohne ABE oder sontiges. Die hab ich von Jürgen aus Gräfendorf (oder seinem Bruder). Is schon ewig her. Dürfte so 02 gewesen sein. Bei Gelegenheit gibt´s mal n Detailfoto der Felge

  • Zitat

    Original von Dr.Feelgood
    Hi Se,


    sind leider keine Mangels... das sind solche Ami Felgen, 14 Zoll... ohne ABE oder sontiges. Die hab ich von Jürgen aus Gräfendorf (oder seinem Bruder). Is schon ewig her. Dürfte so 02 gewesen sein. Bei Gelegenheit gibt´s mal n Detailfoto der Felge


    hallo, kann mich garnicht mehr dran erinnern :D


  • wenn´s Portmonaie dick genug ist, werden manche auch Dauermieter :zwinker:


    Danke :spitze: