Anmelden Pflicht um Thread zu schreiben?

  • Anmelden ist nicht zwingend nötig, nur beleidigende Beiträge unter Gästen halte ich für überflüssig.


    Gruß Dani

  • ja ist richtig. der herr admin hat für alles zu haften was hier verzapft wird. das geht von rechtsgerichtetem gedankengut (was ich sicherlich löschen würde) bis hin zu anderen gesetzesverstößen.


    wer isn hier der admin??? auf wessen server läuft das? kenn ich nich. :O :D


    nein, mal im ernst, nicht alles wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird. sollten hier problematische dinge auftauchen, werde ich schon eingreifen. in diesem lande haben wir zumindest noch in einem gewissen maße freie meinungsäußerung. davon ab habe ich nen wirklich guten anwalt (papa vonne gute freundin :O ). wenn problematische äußerungen auftauchen wird in der regel von einem hier was passendes dazu gesagt. und dann noch von 10 leuten. dann is es eine diskussion. darf man in deutschland nicht über problematische dinge diskutieren???

  • Wuahuahua, da meldet sich einer als Gast an. Ich kann nich mehr... Also ich war's nicht. Aber ich find's gut. Typisch für dieses Forum, jede Problemdiskussion duch Schwachsinn ins Lächerliche zu ziehen. Wobei, echte Probleme haben wir eh nicht...


    Übrigens, ich bin für Anmeldung. Sollte nur nicht so ausarten, dass jeder Neue vom Admin erstmal geprüft und für würdig befunden werden muss.


    Ich glaube, Micha 05 hat da in nem anderen Ford-Forum mal seeehr merkwürdige Erfahrungen gemacht.


    Aber ein gewisser Schutz gegen anonyme Dummschwätzer wäre schon angebracht.

  • Also das Forum ist meiner Meinung nach von allzu unangenehmen anonymen Gästen relativ verschont , und anonyme Beiträge denen dann ein "Ich war´s" folgt stören mich im Alltagsbetrieb auch nicht wirklich. Von daher kann unser Bananenexpress Kapitän sich ja erstmal um wichtigere Sachen kümmern... ;)

  • danke für den hinweis - ja ich weiß, es gibt noch viiiiel zu viel zu tun... :(

  • Zitat

    Original von Se
    danke für den hinweis - ja ich weiß, es gibt noch viiiiel zu viel zu tun... :(


    Also so kritisch meinte ich das jetzt gar nicht..."wichtig" is relativ ;)

  • Muhahha, die Sache mit dem Gast-Account ist echt krass... :O


    Ich bin eher für eine Anmeldepflicht, um für mehr Klarheit zu sorgen.


    Oder man richtet einen besonderen Bereich ein, in dem nur registrierte Member lesen und schreiben dürfen. Ich finde, nicht jedes Thema hier sollte so öffentlich besprochen werden. Zum Beispiel, wer mit falschen Eintragungen herumfährt oder wer mal wieder mit der 07er Bier holen war.


    Aber das wäre wohl zu viel Arbeit. :O

  • Vielleicht einfach die Rubrik Treffpunkt nur für Mitglieder öffnen, das würde noch relativ einfach zu machen sein :rolleyes:
    Mal SE fragen, der scheint hier der Häuptling zu sein :]

  • Zweitnamen anlegen und anynom richtig pöbeln? Ich bin dabei!!!!!! :D:D:D
    Mit dem alles ins lächerliche ziehen hat Streetracer zwar irgendwie recht, aber wir müssen hier ja nicht alles zum Problem machen - das ist doch nur ´ne Spaßbremse solange keine ernsten Probleme auftauchen.

  • Ich wollt schon immer mal meine leicht gespaltene Persönlichkeit in einer Zweit-Identität ausleben.... :O


    Und dann raten wir, wem welcher Zweit-Name gehört :D:D:D


    Übrigens bekommt man doch beim Registrieren folgendes zu lesen und muss es akzeptieren:


    Zitat

    Das Registrieren ist natürlich völlig kostenlos und unverbindlich. Beachte bitte, dass die Inhalte des Forums rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen sind und nicht auf die Anbieter des Boards übertragen werden können. Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen. Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden. Viel Spaß beim Nutzen der TAUNUS - DAS FORUM


    Damit sollte Se's Haftung doch ausgeschlossen sein, oder?



    Greets, Ach-wie-gut-dass-niemand-weiss-dass-ich-Rumpelstilzchen-heiss!

  • Ich wollt schon immer mal meine leicht gespaltene Persönlichkeit in einer Zweit-Identität ausleben.... :O


    Und dann raten wir, wem welcher Zweit-Name gehört :D:D:D


    Übrigens bekommt man doch beim Registrieren folgendes zu lesen und muss es akzeptieren:


    Zitat

    Das Registrieren ist natürlich völlig kostenlos und unverbindlich. Beachte bitte, dass die Inhalte des Forums rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen sind und nicht auf die Anbieter des Boards übertragen werden können. Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen. Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden. Viel Spaß beim Nutzen der TAUNUS - DAS FORUM


    Damit sollte Se's Haftung doch ausgeschlossen sein, oder?



    Greets, Ach-wie-gut-dass-niemand-weiss-dass-ich-Rumpelstilzchen-heiss!

  • Ist ja ganz witzig mit den vielen neuen Namen, aber meint ihr nicht, dass sich der Gag ziemlich schnell totläuft und wir dann irgendwann mal jede Menge Karteileichen haben, wenn sich jetzt jeder für diesen Thread ne neue Identität zulegt... ?(

  • @ "Götz":


    *klugscheißmodusan*


    muss das nicht heißen:


    im Arsche ?!? ?(


    *klugscheißmodusaus*

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Ist ja ganz witzig mit den vielen neuen Namen, aber meint ihr nicht, dass sich der Gag ziemlich schnell totläuft


    Das mag sein, aber noch macht´s Spass :D:D:D

  • Wir können diesen Thread auch zum völligen Offtopic-Klamauk verkommen lassen - oder ist er das etwa schon??!!??
    Ich sag dazu: Auch im Winter immer dran denken: Sonne lässt die Haut altern!!!!!!!! :D:D