Dieselmotor

  • Schreib mal Hempihempel an, ich dächte, der hat noch einen. Kann aber etwas dauern mit ner Antwort, weil er die nächsten beiden Wochen nicht da ist.

  • Ein Freund von mir hat in Berlin soviel ich weiß noch einen kompletten fahrbereiten Dieselkombi in seiner Halle zu stehen. Bei Interesse gebe ich dir seine Handynummer.

  • ich hätt noch zwei nagelneue wasserpumpen falls du welche bräuchtest.

  • Ist vermutlich einfacher einen Diesel Granada zu finden als einen Peugeot 505.. :no:


    Weiß garnich wann ich das letze mal einen gesehen habe. Wahrscheinlich 1994 bein einem Fähnchenhändler.


    Wo wurde der Motor denn noch eingebaut? In wie weit sind die Anbauteile denn gleich?

  • Chrischi: Wenn Du nicht gerade Granada fahren würdest, würde ich an Deinem Geschmack zweifeln. Aber auch ein blindes Huhn findet mal 'n Korn. :P


    @Äckschn: Komm, jetzt bitte Deinen Einsatz nicht verpassen... :O

  • Ihr könnt mir ja die Nummern per PN mailen. Einen Peugeot zu finden ist noch viel schwerer, weil die Dinger immer Richtung Afrika verschifft werden.


    Stephan

  • son 505 GTI steht hier umme ecke, vestepreis 500, schibedac,centralverigeler,servolenker nur für export!!! :O

  • Suchst Du noch ?


    Habe noch einen im Lager, STR letzte Baureihe Granada und Scorpio


    Gruß Bleifuß

  • Dös hab' ich mir ja auch fast so gedacht, deshalb ja auch der Nachsatz. :D
    Es passte irgendwie gerade rein, dass der jetzt im Werbebanner aufgetaucht ist.

  • n kumpel von mir hat einen ausgebaut aus seinem granada vor ca 2 monaten- der wollte den glaube ich sogar verkaufen... meld dich mal wenns noch aktuell ist ich geb dir seine nummer...
    steht in 99423 weimar... grüße!