Runden GXL Scheinwerfer

  • brauch ja mittlerweile nur noch einen, aber 100 öcken (für einen?!)sind mir zu viel, da versuche ich lieber den einen mit gewalt auf zu bekommen.
    was meinst du mit konsole?

  • Zitat

    Original von `Stang
    brauch ja mittlerweile nur noch einen, aber 100 öcken (für einen?!)sind mir zu viel, da versuche ich lieber den einen mit gewalt auf zu bekommen.
    was meinst du mit konsole?


    hallo,
    es sind beide sw komplett mit der blechhalterung (konsole) die an das frontblech geschraubt wird. ich kann ja mal fragen,ob er die auch einzeln verkauft bzw. ob er nur evtl. einen sw alleine auch hat.
    lg hasn

  • Sorry, habe schon länger nicht mehr im Forum gestöbert, werde aber schauen, ob die Scheinwerefr noch produziert werden und gebe die Infos bis Samstag.


    bath p3

  • dachte ich mir schon fast. bin jedoch noch immer am überlegen ob ich mal versuchen sollte den einen aufzuschneiden?!

  • klaro, hat gepasst! danke! nur das ich drei tage gebraucht hab um die verkackte abdeckung wieder reinzuschieben ohne den ganzen himmel wieder zu verknören :irre:

  • ich kann diese himmelscheisse auch nich ab. hab mir meinen auch schon schön ramponiert als ich mal nen anfall hatte...
    aber dann is ja gut :spitze:

  • muss mich dazu auch mal zu wort melden. golf zusatz passt nicht. bmw auch nicht. was aber passt ist polo 2 zusatzfernlicht. der hat die gleichen dimensionen wie die gxler. der gxl hat anstatt 3 bloss 2 anschraubpunkte. kannst einfach nen ring aus alublech ausschneiden, an die 2 haltepunkte vom grill anschrauben und in den aluring ( sollte so ca. 2 cm breit sein) bohrst du dann die löcher für die pololampen. mit ner kontermutter kannst du die dann verschrauben und sogar einstellen. klappt super. ist halt ein bisschen arbeit. wenn du die möglichkeit hast, würd ich dir empfehlen den ring mit plasma auschneiden zu lassen. ist einfach exakter als mit ner blechschere oder stichsäge.

  • ich hab langsam die schnauze voll, entweder werden sie nur im paar verkauft oder sind zuuu teuer, drecks dinger da ;(


    und die anderen kühlergrillvarianten sehen kacke aus.


    haut rein jungs ;):spitze: