Runden GXL Scheinwerfer

  • Hm. Aber soweit ich weiss, nicht von den Anschlüssen her für die Fernlichter. Oder nicht? Oder doch? Hatten wir die Diskussion nicht neulich erst?


    Scheinwerfers hätt ich, aber die Reflektoren sind nicht mehr der Renner.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Scheinwerfers hätt ich, aber die Reflektoren sind nicht mehr der Renner.


    :gruebel:

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    habe einen bilux und einen h4, brauch ich nicht mehr


    Ähm. Das sind dann aber keine Zusatz(Fern-)scheinwerfer. Sondern die normalen Runden für den L-Grill. Nützt in dem Fall nix. :no:


    Oder liege ich da falsch?


    Falls noch Bedarf, ich mach von meinen alten nachher mal Fotos. Wenn nicht, dann bald in der Bucht ;)

  • ich sags immer wieder: bmw e30! geringfügig lleiner, wird aber durch den chromrand der sw kaschiert. gibts für kleingeld auf jedem schrottplatz. stecker halt mitnehmen und an den focht-kabelbaum anklemmen! :spitze:

  • Na dann.... würd ich die BMWs empfehlen, so toll sind meine Reflektoren nicht mehr. :sad:


    Muss morgen eh nochmal bei meinem Schrotti anrufen wg. Pascals Tür, frag dann gleich auch noch wg. der Fernscheinwerfer.

  • Diesmal hatte der Herr L. den falschen Account erwischt! :stupid:


    Nochmal so am Rande.... es geht um die ZUSATZ-FERN-Scheinwerfer im GXL-Grill. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Das Thema hatten wir erst vor 3 Monaten. Hatte damals zufällig nen E30 auf dem Hof und hab´s sofort probiert. Ergebnis:


    Zitat

    Also, wer auch immer was Anderes erzählt-die vom 3er E30 passen ohne einschneidende Veränderungen definitiv nicht. Und einschneidend mein ich hier wörtlich, da die Dinger nichtmal so ohne weiteres ins Loch vom Grill passen. Das kann man zwar anpassen, da es sich aber hier nicht um meinen Grill, geschweige denn um mein Auto handelt, hab ich´s vorerst gelassen. zwinker

  • Hallo Bonnie,


    da Du ja Scheinwerfer hast, schaue bitte mal nach einem Etikett auf der Rückseite der Reflektoren. Sofern sie vonHella sind kann ich schauen, bei welchen Fahrzeugen sie verbaut wurden und ob sie noch zu kaufen sind(neu) und zu welchem Kurs.

  • Schuldigung.


    Auf der Rückseite sind da nix mehr Aufkleber. Und ich glaub auch nicht, dass es die so noch gibt.


    Rückseite ist verchromt.... nix "normale" Zusatzscheinwerfers, sondern eben speziell die runden Fernscheinwerfer für den GXL-Grill. :paranoid:


    Ab Sonntag sind wir wieder in Halle, ich fotografier sie dann endlich, hochundheiligversprochen. :sad: