GXL Knudsen Fastback mit H-Nummer..

  • jo hört sich gut an, wenn der noch rostmäßig ordentlich dasteht würd ich sagen: schnapper.

  • Danke Leute,ihr seit ja wirklich OK,hier!!
    Ich bin Mechaniker für US-Cars.Hab soweit alles fertig gemacht,bin aber Schaltungshasser.Also mehr so'n Automatik+Weisswandreifen-Fuzzi...Da ist mir der Knudsen "zu neu".
    Wer schrauben kann und auf Lack scheisst kann ihn billig haben.Von Schrauber an Schrauber halt!
    Der Wagen läuft aber sehr gut.
    Die nicht montierten Chromteile liegen im Kofferraum.Alles da..
    Nehme auch US-Fordteile in Zahlung!
    Thanks,
    OldSchoolOlli

  • Tja Olli, ist halt nicht dr-mustang. Hier mag man sich wirklich - auch wenn herzhaft gepöbelt wird

  • Zitat

    Original von Chrischi
    fresse, idiot



    :P fang mich doch

  • Hät ich en mal en halbes jahr vorher gesehen.....aber so isses glaub ich immer ;(;(;(;(;(;(


    aber ich mag meine Bastelbude trotzdem.... :irre:;):D

  • laß nur, mit der Wissenslücke findet er immer 'n Parkplatz :catch:

  • wenn ich mir das nummernschild anschaue meine ich diesen zu kennen.(wo gleich gibts die fotos im album??) . damals noch schwarzmatt mit weissen streifen. wurde hier auch im forum vorgestellt seinerzeit. persönlich nie gesehen obwohl selbe stadt. der alex

  • Olli ist vom Fach, Kiste kann nicht schlecht sein.


    Olli, brauchst mehr Platz für die V8 Teile? :D
    Ach ja, hat sich jemand aus der Münchner Gegend nach einem R6 Krümmer erkundigt?

  • Zitat

    Original von alex73
    wenn ich mir das nummernschild anschaue meine ich diesen zu kennen.(wo gleich gibts die fotos im album??) . damals noch schwarzmatt mit weissen streifen. wurde hier auch im forum vorgestellt seinerzeit. persönlich nie gesehen obwohl selbe stadt. der alex


    stimmt, aber nicht schwarz sondenr dunkelblau ,von einem hier ausm forum

  • Zitat

    Original von alex73
    wenn ich mir das nummernschild anschaue meine ich diesen zu kennen.(wo gleich gibts die fotos im album??) . damals noch schwarzmatt mit weissen streifen. wurde hier auch im forum vorgestellt seinerzeit. persönlich nie gesehen obwohl selbe stadt. der alex


    Jo, is die (Ex-) Karre vom Batiste.

  • man dirk du wurst :stupid:
    schau mal nach oben (die sonne scheint auch in der sbz)

  • Hm, soweit ich weiss, hatte Batiste den Wagen bis vor 6 Monaten (oder so) noch. Warum verkaufst du ihn so schnell wieder?


    Der 2,8er wird ja wohl nich mit H eingetragen sein...? Nur so interessehalber ;)