Hallo!
Verkaufe mein GXL Fastback.2,8er und das ganze Programm...link:
http://www.mobile.de/SID8dG5LQ…=22&id=11111111268800422&
Vielen Dank,
lincolnolli
0176-67651360
030-32538162
ab 14Uhr
;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hallo!
Verkaufe mein GXL Fastback.2,8er und das ganze Programm...link:
http://www.mobile.de/SID8dG5LQ…=22&id=11111111268800422&
Vielen Dank,
lincolnolli
0176-67651360
030-32538162
ab 14Uhr
;)
Danke!Krieg das einfach nicht hin...
Olli
Klingt nach sehr fairem Preis. ![]()
habsch auch grad gedacht!
jo hört sich gut an, wenn der noch rostmäßig ordentlich dasteht würd ich sagen: schnapper.
und schick isser auch noch, für nen taunus. schön dezent.
Danke Leute,ihr seit ja wirklich OK,hier!!
Ich bin Mechaniker für US-Cars.Hab soweit alles fertig gemacht,bin aber Schaltungshasser.Also mehr so'n Automatik+Weisswandreifen-Fuzzi...Da ist mir der Knudsen "zu neu".
Wer schrauben kann und auf Lack scheisst kann ihn billig haben.Von Schrauber an Schrauber halt!
Der Wagen läuft aber sehr gut.
Die nicht montierten Chromteile liegen im Kofferraum.Alles da..
Nehme auch US-Fordteile in Zahlung!
Thanks,
OldSchoolOlli
hmmmmm........... nein, keinen taunus.
hmmmm....
Tja Olli, ist halt nicht dr-mustang. Hier mag man sich wirklich - auch wenn herzhaft gepöbelt wird
fresse, idiot
:O
ZitatOriginal von Chrischi
fresse, idiot
:P fang mich doch
@255er::kingtop: :kingtop: :kingtop:
haha..
OldSchoolOlli
Tja, zu viele 05er Fahrer - oder Schwätzer ![]()
Hät ich en mal en halbes jahr vorher gesehen.....aber so isses glaub ich immer ;(;(;(;(;(;(
aber ich mag meine Bastelbude trotzdem....
;):D
ZitatOriginal von 255er
Tja, zu viele 05er Fahrer - oder Schwätzer
05er?
ich fahr 07er ![]()
'05er Pony Du Outsider!
:O
laß nur, mit der Wissenslücke findet er immer 'n Parkplatz ![]()
Kommt jemand aus der Ecke und kann sich den mal anschauen?
wenn ich mir das nummernschild anschaue meine ich diesen zu kennen.(wo gleich gibts die fotos im album??) . damals noch schwarzmatt mit weissen streifen. wurde hier auch im forum vorgestellt seinerzeit. persönlich nie gesehen obwohl selbe stadt. der alex
ZitatOriginal von alex73
wenn ich mir das nummernschild anschaue meine ich diesen zu kennen.(wo gleich gibts die fotos im album??) . damals noch schwarzmatt mit weissen streifen. wurde hier auch im forum vorgestellt seinerzeit. persönlich nie gesehen obwohl selbe stadt. der alex
stimmt, aber nicht schwarz sondenr dunkelblau ,von einem hier ausm forum
schwarz matt.
batiste is der forumsname, er hatte auch irgendwann mal große bilder eingestellt, ich meine auch restbilder, wem langweilig is der kann ja seine alten beiträge mal durchforsten....
http://forum.hecktrieb.de/profile.php?userid=227&sid=
ich kaufe noch ein "o" für resto :D
verkauft, macht fünfzig öcken
ZitatOriginal von alex73
wenn ich mir das nummernschild anschaue meine ich diesen zu kennen.(wo gleich gibts die fotos im album??) . damals noch schwarzmatt mit weissen streifen. wurde hier auch im forum vorgestellt seinerzeit. persönlich nie gesehen obwohl selbe stadt. der alex
Jo, is die (Ex-) Karre vom Batiste.
man dirk du wurst ![]()
schau mal nach oben (die sonne scheint auch in der sbz)
Hm, soweit ich weiss, hatte Batiste den Wagen bis vor 6 Monaten (oder so) noch. Warum verkaufst du ihn so schnell wieder?
Der 2,8er wird ja wohl nich mit H eingetragen sein...? Nur so interessehalber ;)
2.8er geht mit H, kein Problem