Ja dann sag ich a mal Servus! ![]()
Hallo aus Unterfranken, Bin neu hier
-
-
Altthreadschänder

-
Trotzdem willkommen im Forüm, Rockabilly

-
willkommen im forum, geht auch in nem über 2 jahre altem fred. einfach mal die frage nochmal unter technische fragen in neuem thread stellen. und mehr infos. ansonsten müssen wa wieder glaskugel-raten machen.
-
Servus aus dem Saarland!
Hier gibts auch Knud und ...etwas Mustang-Ähnliches ;-)
Viel Spas hier bei den ganzen Spasten...bäh pfui, dreck (ich brauch wieder Haue!)
:D
-
Das mit Startautomatik hab ich auch. Ich muß die Carre anlassen und ca. 5min laufen lassen dass ich weiter fahren kann. Was kann das sein??
Bin um jeden rat froh !!!Ein fettes Danke von Rockabilly
Das Problem, welches der Threadersteller vor gut zwei Jahren hatte, war ein anderes. Da ist der Autowagen nämlich überhaupt nicht angesprungen, sondern erst nach einer Weile orgeln. ...

Bei Dir kann es eigentlich alles sein. Vermutlich aber, daß die Startautomatik die Drehzahl nicht erhöht.
Um welche Art Vehikel geht es sich? Aufsitzrasenmäher? Fortschritt? Ford? Mondeo mit Einrotzermotor, oder doch eher was richtung Taunus?
Wäre wirklich mächtig hilfreich das zu wissen.....