• Gibts Aral noch? (im Ernst, ich weiß es nich)
    Wenn man wüsste wie die ganzen Firmen zusammenhängen und welche Tochterunternehmen da noch dran hängen könnte das doch klappen. Rein Theoretisch.

  • Ganz interessant - Habe aber noch nie eine TOTAL-tanke gesehen (und das soll wirklich eine der größten sein?)
    Was ist mit Esso und Raiffeisen? Bei uns ist Jet am günstigsten.
    Wer sind denn die kleinen Tankstellen? :gruebel:

  • Also mit mir kann der/können die nicht rechnen. Wenn man es genau nimmt, können die gar nicht rechnen. Die Rechnung, wie die von 3000 auf 3Mio auf 300Mio kommen, würde ich gern verstehen, unter der Voraussetzung, die Kette wird fortgesetzt, wie angefangen :irre:
    Außerdem wäre ich schön blöd, die Total zu boykottieren, da es die einzige wenigstens relativ häufig vertretene Tanke ist, die noch Super Plus verkauft. Würde ich diese boykottieren, müsste ich bei der Aral tanken (ja, die gibts noch) und diese verkauft nur Ultimate (100Oktan). Die Shell boykottiere ich eh schon, zumindest, wenn ich den Taunus tanke. Und das kommt momentan deutlich häufiger vor, als den Kadett. Shell mit ihrem mistigen V-Power ist nämlich kein Stück besser als die Aral :paranoid:S_M

  • noch nicht ganz durch gesehen...
    ist aber auch schon älter!?
    der benzin kostet hier heute normal 1.38 und super 1.40 S_M
    und nicht wie da 1.25 :irre:

  • Zitat

    Original von Sebastos
    der benzin kostet hier heute normal 1.38 und super 1.40 S_M
    und nicht wie da 1.25 :irre:


    Kohlköppe? S_M