Tach zusammen,
will mich erst mal kurz vorstellen: Bin der Olli aus Köln und hab bis jetzt nur mit alten Benzen Erfahrung (und ´n bischen mit Bring Mich Werkstatt :D ). Jetzt könnte ich nen Taunus II haben, überlege noch, ob ich zugreifen soll. Was meint ihr, kann man dafür zahlen? :?
2.0 V6 Ghia, Bj. 77, 1. Hd, 45tkm (nachweisbar mit allen Insp.), 4-türer, heliosgold, Automatik. Zustand gut, aber kleine Rentnerdellen (Heckstoßstange, Radlauf vorne rechts). Bis 2004 immer angemeldet und gefahren, dann mit neuem TÜV/AU (wofür noch extra neue Reifen und Endtopf drangekommen sind) in die Garage gestellt und abgemeldet. Konnte nicht testen, ob er läuft, aber Karosse und Innenausstattung machen einen gepflegten und soliden Eindruck.
Gibt aber auch Arbeit: Hintere Radläufe innen an jeweils einer Stelle durch, beide Außenschweller kurz vor den Hinterrädern angefressen (sonst fast kein Rost).
Was meint ihr? :?
Die passenden Bleche scheints ja zu geben, z.B. bei Oldcars. Kann man die eigentlich empfehlen, oder gibts bessere Blechquellen? Wegen Passgenauigkeit und so...
Vielen Dank schon mal, und vielleicht hab ich ja bald nen guten Grund, hier öfter reinzuschauen ;)
Ne schöne Jrooß us Kölle, wo dä Taunus herkütt!