Da das BIOS die erkennt: Such dir n Recovery-Programm (möglichst deutsch, sonst kommen die oft mit Dateien mit Umlauten im Namen nicht klar) und zieh alles von der Platte rüber auf ne andere (neue kaufen?). Dann checkst du auf der Maxtorhomepage mit Eingabe der Seriennummer ob du noch Garantie hast (kann gut sein, Maxtor hat seit längerer Zeit schon 3 Jahre Garantie!) und schickst die evtl. ein.
an die Comupterspezis
-
-
Bei Maxtor kannst du dir eine Diagnose Software runterladen. Die spuck am Ende einen Fehlercode aus, den du auf der HP eingeben kannst. Da wird dir dann gesagt, was kaputt und ob Garantie.
Haste ne Knoppix CD zur Hand? Dann mal schauen, ob du damit auf die Platte zugreifen kannst.
-
Zitat
Original von Hellboy
Bei Maxtor kannst du dir eine Diagnose Software runterladen. Die spuck am Ende einen Fehlercode aus, den du auf der HP eingeben kannst. Da wird dir dann gesagt, was kaputt und ob Garantie.Haste ne Knoppix CD zur Hand? Dann mal schauen, ob du damit auf die Platte zugreifen kannst.
knoppix hab ich hier irgendwo rum fliegen!
mal gucken...bei maxtor habe ich mir gestern n tool runter geladen, is aber irgendwas anderes komisches
mal suchen gehen...
-
fast auf den tag genau 1jahr später ist meine damals neugekaufte platte soeben auch inne dutten gegangen ;(
hallo? was soll das????
ein ca 5min video unkomprimiert gespeichert -> wurde ca 16gb groß. nachm speichern öffnete sich der player und funzte alles. dann ging nichts mehr :cursing:
achso, während des speicherns habe ich versucht mit winamp musik von eben dieser platte ab zu spielen. das ging auch schon nicht mehr, dachte erst
wegen zu großem datenaustausch vom vid-speichern.
was können diese drecksteile eigentlich ab???? alles ist wieder wech, allesFehlermeldung beim chkdsk: "Masterdateitabelle beschädigt"...abgebrochen. was heißt das?
-
Wenn du in Bayern wärst, würd ich sagen der Beckstein war drin. :D