Nen ordentlichen Kombi mit dem wir im September innen Urlaub fahren können

  • Meine Anforderungsliste:


    Hecktrieb
    Kein Müllhaufen, bischen repräsentativ sollt er dastehen
    Keine Hundetransporter
    Am liebsten Ford wg der Ersatzteile, Granada wegen der Größe
    Technisch gesund, kein Bastelhaufen, mit Tüv, keine Zeit da auch noch was dran zu machen
    Unter 1000€
    Bj. max 1985

  • Der Granada Bestatter wärs doch, soll aber auch 2500 kosten :paranoid:


    Edit: Sind auch viele Transen mommentan im Umlauf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    ... Sind auch viele Transen mommentan im Umlauf ;)


    jo, hier die ganzen besucher :paranoid:
    [SIZE=1]hach, wat schlecht...[/SIZE]

  • hier bei uns in der nähe an ner tankstelle steht nen 78er granni kombi! laut tankstellenbesitzer mit 1,6 liter, kann ich mir aber nicht vorstellen, wolte er glaub ich nen 1000er für sehen! zustand ganz passabel und mit tüv! bei näherem intresse hät ich nächste woche wohl mal zeit um ne telefonnummer klar zu machen!

  • @schalchterjung: doch, könnte sein. absolute ringeltaube! gabs nur nen paar monate und sollte ersatz für den 1,7 V4 sein. wurde eingestellt. ich weiß aber nicht in welchem jahr der leif.

  • Ich meine das war das erste Jahr vom IIer granni wos die gab, also ende 77 bis ende 78, würd also passen.

  • hab in der firma ne zeitschrift liegen mit nem testbericht vom 1,6er. guck ich die tage mal nach. stell ich mir aber auch unfahrbar vor.


  • ...das Lastenheft is ja mal heftich.... :O


    Hätte dir ja fast den Kuno angeboten...





    Ja:
    -tiefer
    -härter (...eingetragen)
    -Leder (...garnich durchgefurzt...)
    -sechserpack
    -wenich km...


    -kein HU/AU
    -...für Fertich-Macher...



    Aber vermutlich passt da Preis-Leistung nicht zusammen...

  • Zitat

    Original von Se
    ohoh. der is aber lecker.


    ...jaaa... :D


    Zitat

    Original von Chrischi
    kuno kostet?


    ...vieel zu vieel... ::D

  • @FranzFred: wie sehr hängst Du denn an KUNO ?
    Kuno würde sich seeehr gut mit WOLFRAM (mein roter 76er 2.0 GL) anfreunden können...


    Im Gegenzug würde ich Dir GERLINDE zukommen lassen...???


    ältliche Jungfer aus 1. Hand; Brustumfang: Kombi; Körbchengrösse 1.6; 3-Wetter-Taft-geprüft; Schuh-Fetischistin (trägt ab und an diverse Modelle):

  • Soso.... Gerlinde gegen Kuno tauschen.... ein Outing der etwas anderen Art... :D


    Warum willste deine Gerlinde denn loswerden? Lies mal noch ein bisschen aus ihrem Tagebuch vor.... :gruebel:


    Den 1.6er von der Tanke würd ich ja gerne mal anrufen ;)

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Soso.... Gerlinde gegen Kuno tauschen.... ein Outing der etwas anderen Art... :D


    Warum willste deine Gerlinde denn loswerden? Lies mal noch ein bisschen aus ihrem Tagebuch vor.... :gruebel:



    weil sie ein Mähääädchen ist...!!??
    will die nicht "loswerden" - wenn, dann kommt nur ein Tausch in Frage...naja; hab' halt die 2 ltr. Limo in rot und hätt' halt gerne auch nen 2.0er Kombi in rot dazu...desdewechen...


    Tagebuch !? mangels passendem Pendant blieb die nicht zu Hause: es trieb sie immer wieder auf die Mainzer Strassen - und so kam sie in ihren 29 Jahren fast 150.000 km rum...in den letzten 2 Jahren nun nur noch periodisch alle 28 Tage mal bewegt ;)

  • Quno sieht aus wie mein erster Taunus, nur dass der schwarze Stoffsitze hatte :spitze:
    Und noch den breiten Griff hinten (war n 76er).