7,5J / 13 Rs Felgen auf Knudsen???

  • servus!


    so langsam drehe ich noch durch mit der Felgenwahl!!! :catch:
    habe auch die suche bemüht aber nichts darüber gefunden.
    also ich könnte ganz günstig an einen satz rs alus in 7,5 J / 13 Et -19 rankommen aber nach grobem messen... geht ja nicht so genau wegen dem sturz u.s.w. denke ich nicht das ich die mit dieser perwersen et unterbekomme!
    was fahrt ihr so und was bekommt mann so auf die taune drauf???
    so ne 8 x 13 felge sieht schon sahne aus!!!
    habe 60iger federn drinne ist aber höchstens 45mm gekommen und da ist noch sooo viel platz in den radhäusern.
    ;(

  • Unabhängig davon: Wie schauts mit deinen gesuchten Fensterschachtleisten aus?
    Auf emails bekommt man ja keine Reaktion und wollte nur wissen, ob ich die wieder auspacken darf?


    Christian

  • War die Frage zu schwer oder warst du nicht der Fabian, der vor einem Monat überweisen wollte (Radläufe und Fensterschachtleisten) und ich seitdem keine Antwort auf Emails bekomme, ob nun noch Interesse besteht oder nicht.


    Kurze Antwort reicht, nur daß ich bescheid weiß.

  • Zitat

    Original von Christian
    ob ich die wieder auspacken darf?


    ggf. brauchst du sie nicht auspacken, schick mir mal ne pn dazu, wenn ich den braunen so sehe ist das paket für 2T!? Schachtleisten innen wären sehr gut und noch ein paar Halteklammern dazu


    zum thema: wenn so viel platz noch in den radhäusern ist, dann rein damit, notfalls ein bisschen die kotis gezogen.

  • Um Karosseriearbeiten kommst Du mit den Felgen definitif nicht herum. Ich hab hinten 6,5" mit etwa ET -15. Mit 205ern sind die absolut am Limit des unbearbeiteten Radlaufs.
    Vorn musst Du entsprechend mehr ziehen, weil die Kotflügel dort 3cm oder so schmaler sind.

  • Zitat

    Original von wethepeople



    also ich könnte ganz günstig an einen satz rs alus in 7,5 J / 13 Et -19 rankommen aber nach grobem messen...


    Hm ja, ist die Felge vom Capri Werksturbo, der hatte ab Werk runde Verbreiterungen

  • habe die 7,5er auf einem ganz normalem capri 2 gesehen und das sieht super aus.
    der hat auch nichts verbreitert oder so.
    hat den niemand hier eine 7,5er oder 8er felge auf seiner kiste???
    alle brav 6J ?

  • 7ma 13 et 5 mit 205/60 13 vorne und hinten,gebördelt.
    Hinten ist noch etwas Platz vorne müsste schon gezogen werden.....

  • Zitat

    Original von wethepeople
    ok danke!


    da weiß ich ja jetzt ca. wo ich dran bin!
    also muss ich doch die wolfrace draufmachen!
    mit nem 205er?


    nein musst du nicht und wenn das beim Nick 205er an der VA sind wirds auch ganz schön eng.