Geladen

  • Für alle, die lieber einen geblasen bekommen, habe ich gerade das hier entdeckt.
    hier


    Nicht vvv.


    Viel Spaß!

  • Da bin ich jetzt aber mal gespannt, was sich der Ellum als nächstes Triebwerk reinpflanzt (ähmmm, in den Taunus natürlich).
    :O

  • Jo, gucken wir mal wie hoch der geht, richtig interessant sind nur der Abgassamler und Turbo. Vergaser fehlt leider.


    Lader ist ja der Garret.....

  • Er will's für Mr. Knudsen haben.... ;)


    P.S. für alle, die's nicht wissen - Camion ist keine Spedition, sondern ganz einfach ein LKW :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Streng genommen würde ich nur zu gerne den Garret Lader angucken, weil alles andere hab ich ja schon. Durch grösserer Lader könnte die Ladelufttemperatur bei Vollast und einiges runterkommen.


    Bonnie: :spitze:

  • und wann fährst du volllast????? denke nen kleiner ist für nen "normales" auto besser oder?? kenne mich da nicht so aus aber mir sagte man gross oben leistung ,klein von unten raus. halt was zum normalfahren.

  • ´n kleiner Lader hat halt den Vorteil, daß er eher anspricht-sprich das Turboloch fällt wesentlich geringer aus. Aber ich glaub, Elvis weiß schon, was er tut und will. ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    ´n kleiner Lader hat halt den Vorteil, daß er eher anspricht-sprich das Turboloch fällt wesentlich geringer aus. Aber ich glaub, Elvis weiß schon, was er tut und will. ;)


    Ich würde das wesentlich gegen geringfügig austauschen... ;)

  • er hat doch noch das blechkunstwerk knudsen.


    denke mal sauguter preis, wenn man okinol bedenkt und was so manch einer allein für´n normalen 2.8er aufruft und bekommt.
    glückwunsch hase :spitze:

  • Ja, Glühstrumpf! Hat sich's ja gelohnt, dass ich den Fred hier aufgemacht habe :D


    So, getz kann zu hier.