bin dann mal weg.

  • Is doch auch so schön einfach...sich nicht einloggen, dann aber seinen unqualifizierten Senf zu einer Sache dazugeben, deren Verlauf er garnicht kennt... :stupid:

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    ...dann aber seinen unqualifizierten Senf zu einer Sache dazugeben, deren Verlauf er garnicht kennt... :stupid:


    Das kann man ja auch machen, wenn man eingeloggt ist :O :O :O :D

  • Ich hätte an Nick auch nicht gezweifelt...er war ja nicht derjenige, der aus den Augen blutend mit einer Harpune im Bauch aus der Forumstür gelaufen ist...manchen ist einfach nicht zu helfen...

  • ja..äh, also,nachdem mir tommy und einige andereper icq bzw myspace den kopf gewaschen haben..ok, war vielleicht vorschnell, zu verschwinden.momentan läuft einfach gar nix richtig, und es is ja auch nicht so, dass nick der einzige ist, der auf was wartet. se und urpils z.b.kriegen jeweils n kopf und radzierringe, was am lokschuppen über die bühne gehen sollte, aber mangels geld und auto ausgefallen ist. sorry nochmal!
    bin dabei mein lager auszuräumen, z.t damit geld reinkommt und ich endlich mal wieder übersicht über den ganzen scheiss bekomme.
    ja..wies weitergeht, weiss ich noch nicht. erstmal neuen job suchen.
    treffen u. ä. sag ich vorsichtshalber mal ab, weiss nicht, ob das dieses jahr was wird. lg, dennis

  • Na geht doch! :spitze:


    Weder Se noch UrPils werden Dir deswegen den Kopf abreißen.
    Bei Nick weiß man's nicht so genau :gruebel: :O :O :O


    Nein, Quatsch. Gut, dass Du wieder bei uns bist! :spitze:

  • eyyy Dennis: welcome back - oder: zurück in die Zukunft...


    wird schon werden; geht immer (irgendwie) weiter !


    Kopf hoch - Augen zu und durch.


    Prost.

  • Und wenn Dich das nächste Mal Fluchtgedanken überkommen..."einfach mal die Schnauze halten"!


    :D:D:D

  • ... und nu lasst mal Gras drüber wachsen und fresst es nicht gleich wieder runter wie die Kamele...