bin dann mal weg.

  • also, ich verschwinde ausm forum.
    bitte account löschen.
    dennis

  • @Coyo: mal bloß keine Kurzschlussreaktion, Herr Kollege!
    Musst nicht gleich abhauen, weil ein Einzelner Dich ankackt. Schätze, die Mehrheit wäre dafür, dass Du bleibst.

  • nur das der einzelne leider auf gewisse weise recht hat.
    @ bender: nummer von dem knud-besitzer poste ich morgen, hab die grad nicht greifbar. oder auskunft, der heisst thilo keil, wohnt in wettsaasen. is n weisser 70iger knud, 2tl, innen rot. kost 1000.
    bye

  • Wenn der Einzelne Recht hat: vernünftig miteinander reden, die Probelme aussortieren und bleiben!
    Das hinterlässt bestimmt einen besseren Eindruck, als sich zu verpissen wenn es an der Zeit ist, die Hosen runterzulassen.


    Einmal da durch, und gut is! ;)


    Wofür haben wir uns hier denn alle die Finger wund getippt, als es Dir mies ging? Na siehste.

  • augen zu und durch!!!
    jeder baut mal scheiße, zumindest etwas das ich auch kann. wenn was nicht hinhaut einfach mal sagen, ja war kacke!!!!!!!!! :sad:
    davon geht keine welt unter schon gar nicht diese hier. hier haben alle noch mehr fehler als anderswo, bzw hier steht man eher zu seinen fehlern.........
    also pack deinen schwanz wieder aus, sei er noch so kurz und dünn :O


    mach mit nick was immer das richtige und wahre sein mag.
    nicht alles wird gut, aber alles was wieder gut werden könnte........
    man kann´s ja mal versuchen! nick beißt auch nicht der tut nur immer so weil sein pillemann ein wenig groß geratejn is [SIZE=1]für seine körperlänge[/SIZE]

  • wat is los? was kann passieren das du solch einen schritt machst ?
    ich denk mit etwas abstand und zeit sieht das ganze wieder etwas anders aus :spitze:

  • Hab ich hier irgendwas nicht mitgekriegt? :gruebel:

  • Muß jeder selber wissen wann, und ob es Richtig ist zu gehen.


    Wenn ich mir Nick´s Version anhöre, verstehe ich es.
    Dennis Version kenne ich nicht.

  • Da ist man wirklich mal 2 von 24 Stunden ausgeloggt, und schon brechen hier emotionale Notstände aus...wasn los?

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Da ist man wirklich mal 2 von 24 Stunden ausgeloggt, und schon brechen hier emotionale Notstände aus...wasn los?


    Da sollen die beiden selber Stellung zu nehmen...ich kenn die Sachlage nicht objektiv

  • Sooo genau wollte ich das dann auch net wissen...die hatten sich also inner Wolle odda watt? Na und? Wem von uns isn datt noch nich passiert?

  • schau in den suche-fred das scheint wohl was damit zu tun zu haben. geht aber auch wohl nur nick und coyo was an!

  • eh ..nich gleich abhauen wegen ein bissel streß....hab mich hier auch schonmal mit einem gezofft....na und???.....
    ....mich können bestimmt auch nich alle leiden ....und trotzdem bleib ich ich (wie ein geschwür was man einfach nicht los wird).... :O :O :O