bin dann mal weg.

  • richtig!
    bin sowieso der hass hier (wegen glas-hub-dach und weil ich n fischkopp bin ::D und überhauot...) :paranoid:
    achja, schwul bin ich ja auch noch weil ich das blau weisse forumsdesign an habe :O
    und? ich werde hier weiter nerven und dumm labern :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Na, ich würd sagen, hier haben sich viele schon mal in die Haare gekriegt oder daneben benommen. Ihr 2 macht das unter euch aus und gut is.


    Coyo, kein Grund, den Schwanz einzukneifen. Wer Mist baut, löffelt den auch wieder aus und brockt sich tunlichst nicht gleich wieder neuen ein - das war's.

  • so, also nochmal: ich hab drüber geschlafen und nick hat immer noch zum teil recht. bin raus.
    zum thema motor sag ich nix mehr, bringt nix. @ bender: nochmal sorry wg freitag! nummer von dem taunusheini reich ich nach, sobald ich sie gefunden hab. hab dich vergessen, weils mal wieder stress an der arbeit gab( seit 2 monaten keine kohle mehr gekriegt... :sad: )
    und: am lokschuppen hab ich mich nicht blicken lassen, weil der bmw , wie gesagt,im arsch ist und ich im moment schlicht und ergreifend nicht die kohle hab, n anderes auto fertigzumachen bzw anzumelden.die karre hat mich buis dato meine reserven gekostet. wär auch kein thema gewesen, wenn der neue kopf nicht schrott gewesen wär und mein chef mal mein gehalt überweisen würde.... aus dem weg gehe ich sicher keinem, dafür hab ich( auch wenns vielleicht jemand anders sieht) keinen grund. ich hab neulich schon den diplo fürn appel und n nei hergegeben, weil irgendwie die miete reinkommen musste. @ hagen: wg der sitzbank schaun wir mal, bin erstmal ne weile in münchen, wg jobsuche und so, weiss nicht, wann ich wieder in giessen bin. ich meld mich aber.
    Taunuslotte: taunus spätestens mittwoch, ab freitag sonst autoverwertung willi eimer, butzbach. kann den da nicht länger stehenlassen.sorry.
    @günter: kram is ausgebaut,nehm ichs nächstemal mit.
    so, wech nun.

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Mensch, Dennis, jetzt komm mal wieder runter. Muss doch hier nicht mehr Kindergarten sein, als eh schon!


    1. Du hast Mist gebaut
    2. Nick hat's dir gesagt
    3. Du hast zugegeben, dass er Recht hat.


    Ganz normaler Prozess bis hierher.


    Eigentlich geht's jetzt so weiter:


    4. Ihr beiden klärt das offline miteinander
    5. Das war's.


    Warum jetzt schmollend aus dem Forum verziehen? Ist doch ne völlige Überreaktion.

  • Hey Coyo Du Sack, nun komm' mal zur Besinnung!


    Du hast einen Bock geschossen und dafür aufs Maul bekommen.
    Na wenn schon, hat hier so ziemlich jeder schon hinter sich. Oder noch vor sich. Oder beides :D


    Den Nick kenn ich nur flüchtig, glaube aber nicht, dass man mit ihm wenn's drauf ankommt nicht nicht vernünftig reden kann.


    Und alle Anderen hier haben Dich doch sowieso lieb :O ;)
    Also lass den Scheiß, die Nachtschicht braucht Dich!

  • dennis, lass stecken. der richtige weg ist das nicht. du weisst genau so gut wie ich dass du dich hier nicht verkrümeln musst. schlaf noch mal drüber.

  • Also ich versteh immer noch nix... Du hast dem Nick n Motor versprochen, was jetz irgendwie nicht klappt, ihm das nicht direkt gesagt und deswegen isser jetz verständlicherweise unglücklich? Aber hat er dir gesagt du sollst dich verpissen? Glaub du hast im Moment wichtigere Probleme als hier noch alle die dich mögen vorn Kopp stoßen zu müssen, oder?
    Und da ich vor 3 Jahren auch ne Firmeninsolvenz mitgemacht hab... frag mich wenn du da Rat brauchst. Arbeitsamt zahlt max. 3 Monate Insolvenzgeld und dafür muss die Insolvenz amtlich sein! Wenn also dein Chef ne Insolvenz verschleppt (wie meiner damals) ist spätestens jetzt der Zeitpunkt was mitm Anwalt zu unternehmen!
    Mann, reiß dich zusamm und bleib hier. Aber wie du selbst schon bemerktest: Kümmer dich als wichtigstes um nen neuen Job!

  • nu reiß dir mal zusammen, jeder macht mal´n fehler, haste einen gemacht oder auch nicht das is mir sowas von schnuppe.
    nick is nicht der liebe gott, auch wenn er besonders unfreundlich werden kann wenn ihm was stinkt :O
    gib ihm bei gelegenheit mal 10 bier aus, dann sieht er´s mit sicherheit schon nicht mehr so eng.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    nick is nicht der liebe gott


    Ist das sicher?
    Wer weiß, warum wir z.Zt. so viel Gewitter haben :O

  • Bin jetzt auch mal weg... 10 bis 15 Becks trinken! Prost und bis morgen.


    @Coyo: wenn du mal nach dem R*** schaust, darfste bleiben (sagt meine Frau).


    Alla :stoesschen:

  • Hi alle,
    bin ja gewiss auch jemand der mal aneckt(gelegentlich :D )
    Ich find sowohl den Nick als auch Dennis nett und wünsche mir,dass wegen einmaliger Unstimmigkeiten keiner gehen muss/will! :no::no::no:
    Bin ja selbst beim Lokschuppen rausgeflogen letzte Woche,warum nun genau hat mir noch immer keiner mitgeteilt(warum sind eigentlich die beiden den Schuppen betreffenden Fred´s unter Termine weg? :? :gruebel: ),der Postkutscher hat sich mit dem Micha verbündet,wollte auch da keine Vor-Ort-Umfrage starten,die andern sollten ihren Spass haben,also hab ich mich einfach zurückgezogen,muss man auch mal können.
    Aber nur weil der Admin keinerlei Widerspruch duldet muss ich ja auch noch nicht gehen hier ;);)
    Dennis bleib einfach,wenn du nen neuen Job hast sieht auch vieles wieder anders aus,hab ich doch auch alles hinter mir,geht immer weiter! :spitze:


    Beste Grüsse an alle Beteiligten (und die andern auch ;) )
    Ralf(der schon bestimmt ein halbes Jahr das böse Smilie nicht mehr benutzt hat)

  • was´n hier los :irre:
    Hab hier auch schon das ein oder andere mal was angeboten bekommen -
    ist bis jetzt aber auch leider immer im Sand verlaufen,who cares ?
    Außer bei den professionellen,die damit ihr Geld verdienen(müssen) - ne Matze :spitze:
    Bin aber eigentlich froh,daß man hier geistige und moralische Unterstützung
    und fachliche Kompetenz (incl. dummer Sprüche)bei der Lösung Altfordspezifischer
    Probleme bekommt.
    Und das hat bis jetzt noch immer geklappt :spitze::spitze::spitze:
    Für dringend benötigte Ersatzteile gibt´s doch genug Anlaufstellen - Apotheke,Bisseling
    etc.oder aber man lässt sich bei Ibäh bescheißen.
    Ich für meinen Teil,erwarte jedenfalls nicht das hier im :D Mongoforum :O alles so schnell
    und einfach abgeht wie´s geschwätzt ist.
    Natürlich freut man sich über zugesagte Teile und ist enttäuscht,wenn´s dann doch in die Hose geht.Wenn einem das dann mehrfach mit einer Person passieren sollte,schwillt einem auch sicherlich mal der Kamm.
    Aber derjenige müsste dann ja auch wissen was er von seinem Gegenüber zu erwarten hat und kann denjenigen dann ja als Ersatzteillieferanten streichen.
    Über diesen Fall im speziellen kann ich ja auch gar nix sagen,bin aber auch der Meinung
    daß es keinen Grund gibt deshalb zu gehen.
    Deshalb mein Aufruf - zusammen bei ner gewaltfreien Pizza und Lindenblütentee ausdiskutieren,oder alternativ die ganze Sache mit Blut abwaschen :gruebel:
    und sich danach wieder lieb haben (zumindest oberflächlich).
    Es grüßt der Martin

  • Nix da...hier wird nix ausdiskutiert...wer nicht spurt, wird erschossen oder angezündet... :D


    Ich denke, die betreffenden Personen haben sich scheinbar bereits alles gesagt - aber auch ohne die Hintergründe zu kennen und ohne dabei gewesen zu sein (weshalb ich mir kein Urteil darüber erlaube), finde ich es doch schon etwas übertrieben, so einen melodramatischen Abgang zu machen, nachdem bereits das halbe Forum zum Bleiben aufgefordert hat.
    Man kann es auch übertreiben.