suche immernoch heckscheiben fürn t3 2türer

  • wies aus der überschrieft ja schon hervorgeht suche ich die hinteren seiten scheiben fürn dreier taunus von 82..zweitürer.
    greetz

  • Hallo
    könnte sein das ich noch welche habe.Kann aber erst Morgen nachsehen da sie in meiner Werkstatt liegen.Sind aber keine Austellfenster!
    Gruß Thorsten

  • och müssen keine auststellfenster sein hab ich im moment auch nicht drin.
    müssen nur ohne "schweiss/flex körnchen" sein, sollen nämlich getönt werden und das suckt gerade richtig das die gerade gekaufte folie quasi fürn arsch war da man die kleinen dinger ´vorher nicht gesehen hat..
    vielleicht sogar noch ne heckscheibe dabei? vielleicht sogar schon getönt? lol
    thx

    Einmal editiert, zuletzt von hotze_1394 ()

  • Ausstellfenster in brauncolor vorhanden, Heckscheibe hatt ich auch ma, ist aber beim Aufräumen verschollen - wär auch schwer mitm Versand dann...


    Ausstellfensterchen 20 € + Fairsand.

  • ...beide (alle drei) gesuchten Sachen da.
    Sogar schon getönt :O


    Habe mal einen solchen T III als Lagerraum gebraucht und den von innen mit Spraydose schwatt gesprüht.
    Sollte leicht wieder runter gehen.
    Alle drei Scheiben mit Gummie´s.

  • danke franz, auf so ein abenteuer möcht ich mich nicht unbedingt einlassen. ausser du machst mir ein angebot das ich unmöglich ausschlagen kann. ^^


    wie sieht n das mit den ausstellfenstern aus, 1. der zustand (schweissperlen aufm glass??)
    2. wie bau ich die ein wenn ich bisher nur normalos drinhatte?


    thx

  • Für die drei Scheiben samt Gummies nen zehner...


    ...bringen und einbauen tu´ ich die nich...


    Ausstellfenster installieren:


    -Dichtung dafür
    -Scheiben dafür
    -"Scharniergummies" dafür
    -Blechverkleidung dafür


    Die Löcher für die Scharniere sollten drin sein.
    Ebenso die Anschraublöcher für den Klappverschluss.


    Wenn du die Scharniergummies irgendwo bekommst, ich nehm´ auch welche! :D

  • hmmm ohne gummis keine competition...
    ihr wisst ja ohne verhüterlis wird hier nich..nya..ihr wisst schon.
    damn, ne ich hab keine lust mir erst mühsam teile zusammensuchen zu müssen...vor allem hört es sich so an als ob die gummies ziemlich rar wären.
    nya...dann muss ne andere lösung dafür her...thanxalot

  • das problem daran ist ja dass hinten rechts beim flexen mal funken auf die innenseite geflogen sind, jetzt ist das glas uneben und wirft bläschen und das sieht ja mal super scheisse aus!

  • Hm, ich denke, das was du suchst, wird so und in dem Zustand sehr schwer zu finden sein. Ich würd das supergünstige Angebot vom Franz annehmen und probieren. Übergabe bei irgendeinem Treffen wg. Versandkosten sparen.


    Und vor allem,

    Zitat

    ne ich hab keine lust mir erst mühsam teile zusammensuchen zu müssen

    - so isses aber halt beim Schrauberhobby, ohne geht nicht.

  • ja bonnie du hast ja recht....


    also franzl, wenn das angebot noch steht bin ich dabei. bedingung is halt das die scheiben ohne irgendeinen mangel sind,


    schreib ma ne pn dann machen wir was aus


    gruss

  • ...kuck´ ich mir die Scheiben morgen an und probiere mal die Farbe runterzubekommen.


    Treffen evtl.: Forchheim oder BI...?

  • ja schau mal...wär subba


    muss ma schaun wo genau das ist, schliesslich komm ich aus aschaffenburg, vielleicht ist ein versand am end doch billiger.

  • Versand dürfte schwierig sein, wegen der Heckscheibe.
    Vll. kann ja jemand das Glas von FO zu dir mitnehmen.
    Jürgen Jawolf ?? Bonnie ?? NRW-Fraktion ???


    Sorry, habe immernochnicht nachgesehen.
    Heute auch nicht.
    Bin spät in die Falle und heute morgen halb sechs schiebt erst der Kater und dann die Kleine Randale...
    ...jetzt is wieder Ruhe und ich kletter´ nochmal auf´s Sofa, vor der Spätschicht...


    ;(;(;(

  • So, an das Treffen am WE kann ich nen Haken machen.


    Konntes mir aussuchen: Sa= Spätschicht oder So= Frühschicht...


    ...nett, nicht wahr?? :irre:


    ...und das alles wieder für´n Nasenpopel... S_M
    (...mehr Geld giebt´s nicht, aber wir ham die nächsten fünf Jahre Arbeit....)
    ...was mach´ ich hier eigendlich?? :sad:




    Scheiben kuck ich mir trotzdem an und berichte...

  • oha..hört sich ja wirklich stressig an...


    ich hab mal nach denscharnier dingern geschaut und festgestellt das EINER 39!! teuros kostet..alter 39!!!!! EINER ham die nen arsch offen??
    ich glaube ja!
    ich denke das ist mir definitiv zu teuer!
    als kleiner azubi is das schon echt heftig!