Granni Mk1

  • sach mal äckschn wenn du ein problem hast geh kacken.



    deiner logik nach kauft man also einen wagen wie den hansen-spezial-granada nicht, weil man ihn sich nicht inkl dieser felgen leisten kann/will? statt dessen wartet man auf ... ??? und das obwohl man evtl die felgen gar nicht mag aber die karre einen ansonsten einfach überzeugt?
    und ohne diese felgen isses eh kein auto mehr?

  • bleib locker, mo.
    er meint denk ich einfach nur dass diese felgen zum gesamtkontext bei dem auto einfach gut passen und man sich deswegen überlegen sollte die mitzukaufen.


    dass jeder weiss dass das geschmackssache ist setz ich mal voraus...

  • klar hab ich verstanden, daß er meint die felgen seien eine einheit mit dem wagen und unbestritten passen sie gut dazu.
    aber wenn sie jemandem zu teuer sind oder nicht gefallen oder er was anderes im kopp hat kauft er den wagen halt ohne, meine meinung.
    ganz einfach.
    einen wagen nicht zu kaufen, weil man die felgen dazu nicht bezahlen will oder kann, ist stark ansichtssache, aber jeder wie er meint.

  • Zitat

    Original von frickelhansen


    Vetho by Hansen


    Ui, biste beichten? Haue bekommen? Rohrstock? Ecke stehen? :D

  • Doooooooch, du Dussel, geht doch nich gegen dich.


    Hier hauen sich alle mal und maulen sich an, aber eigentlich haben sich alle ganz arg lieb :O Und sei mal froh, dass dich der ein oder andere hier nicht ZU lieb hat, das ist schlecht für die Hämorrhoiden! :irre:


    Hab's dir ja schon pn-t, herzlichen Glückwunsch, hast dir ein superschönes Töff in tollem Zustand an Land gezogen, und nu wollen wir dich und den Granni schnellstens auf nem Treffen sehen und liebhaben :D

  • Zitat

    Original von andreasina
    ;(;(
    keiner hat mich lieb ;(


    wieso nicht?
    deine pn hab ich noch nicht beantwortet weil ich heute echt noch keine lust hatte in diesem miesen oixumalbum nach den bildern zu suchen, pixum kann ich nicht leiden.
    bonnie sucht dir bestimmt die hansenrestobilder raus ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    einen wagen nicht zu kaufen, weil man die felgen dazu nicht bezahlen will oder kann, ist stark ansichtssache, aber jeder wie er meint.


    hab ich auch nie gesagt, aber lass man gut sein ist mir zu blöd dir das erklären zu müssen

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    hab ich auch nie gesagt, aber lass man gut sein ist mir zu blöd dir das erklären zu müssen


    ja gut alles klar

  • trotzdem wenn das kleingeld nicht reich muss mann ebend abstriche mache


    und das mit den felgen tut am wenigsten weh


    :O :kingtop: :kingtop: :kingtop: :P :P

  • Und was kommen nu für Räder dran?
    Glückwunsch jedenfalls, schön wenn Autos hier bleiben. :spitze:

  • was für reifen hatte er denn mal im originalzustand????
    im jahr 1976


    felgen und radgröße??
    andreas:gruebel: :8

  • 185/14 auf 5,5 x 14.
    Lass das bloß sein, das kann nich aussehen.
    Dicke Benz Stahlfelgen sind bezahlbar und passen.