Granni Mk1

  • Zitat

    Original von Eddy
    Geht ja preislich schön in die Höhe :D


    war doch wohl klar!
    sowas is selten mal im angebot. und siehe popoäggi, es spricht leute an.
    meinen geschmackt trifft der nicht so doll, aber wie gesagt das tut nix zur sache

  • Zitat

    Original von Bierchen


    war doch wohl klar!
    sowas is selten mal im angebot. und siehe popoäggi, es spricht leute an.
    meinen geschmackt trifft der nicht so doll, aber wie gesagt das tut nix zur sache


    Jo war der nicht heute mittag noch bei 2700? Sag ja gar nicht dass das ungerechtfertigt ist. "Pimp-my-Zweitürer" ist auch nicht so mein Geschmack (heisse ja zum Glück nicht Powalski) aber er gehört bei der Fraktion schon zu den Hübscheren...und die Qualität ist ja eh nicht anzuzweifeln.

  • hab heute abend mal reingeschaut da war er noch bei ca.3000


    wir dürfen gespannt sein.
    wie du sagst die quali der arbeiten steht außer frage, hab mir irgendwann vor langer zeit mal die restobilder angesehen.

  • edit sagt mir noch, daß mich die letzten beiden bieter nichts gutes ahnen lassen. hab dem vetho zwar pech gewünscht, so war´s aber nicht gemeint. ich hoffe doch stark, daß das keine fakeaccounts sind um mal eben den mindestpreis auszuloten.
    die fickmichstiefelauktion :gruebel: (ergänzungstext)

  • Denn Wagen hab ich glaub schon mal gesehen, aber aufjedenfall schonmal die Restobilder gesehe (Pixum?)


    Da hab ich mich wohl geeirt, sowas hab ich nicht erwartet.. Das Problem (welches ich eigentlich erwartet hatte) bei den Granadas/Taunus/bla ist nicht der "Wert" (sei es materiell oder emotional) des Fahrzeuges sondern die finanziellen Möglichkeiten seiner potentiellen Käufer.

  • also bei den bietern wär ich ja auch mal ganz vorsichtig. :sad: mindestpreis ausloten scheint ja in mode zu sein.


    rastelli07( 0 ) Neues Mitglied (innerhalb der letzten 30 Tage)
    mura-1( 1 )
    freches-trio( 0 )
    tschubbatschubba( 4 )

  • Na also, jetzt hat doch -vermute ich mal- jemand Vernünftiges geboten....hat sich doch hier als Granni-Suchender mit gleichem Nick angemeldet...

  • irgentwie bietet jetzt keiner mehr mit waren das alles nur spassssvögel?

  • fehlt bei dem granny nicht der schriftzug FORD
    hinten zwischen den rückleuchten??????????????????????????????????????????????????

  • Zitat

    Original von andreasina
    fehlt bei dem granny nicht der schriftzug FORD
    hinten zwischen den rückleuchten??????????????????????????????????????????????????


    Ja aber das soll wohl so sein :D

  • fehlt bei dem granny nicht der schriftzug FORD
    auf der motorhaube und hinten das granny zeichen??

  • das zeug wird er wohl als überflüssig empfunden haben.
    und so klare formen ohne klimbim sehen doch sehr schicki aus :spitze:


    ...und so tuning-heinis machen doch sogar türgriffe und sowas weg :irre::stupid:

  • Zitat

    Original von andreasina
    ?????????????????????


    Geschmackssache. Ist ja das kleinste Problem die wieder dran zu machen falls Du ihn erstehen solltest.

  • auf die motorhaube gehört nix drauf, die späteren baujahre hatten keine lettern mehr auf der haube ;(
    heck kann man so für gut befinden oder buchstaben dran, oder alublende mit F O R D dran.
    kannst auch schön D O R F mit den buchstaben schreiben, oder ein R verkaufen und dir dafür ein O kaufen oder oder oder.
    jeder wie ihm mag :irre:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    kannst auch schön D O R F mit den buchstaben schreiben, oder ein R verkaufen und dir dafür ein O kaufen oder oder oder.
    jeder wie ihm mag :irre:


    Ungeahnte Möglichkeiten!!!!!! :catch::spitze::spitze::spitze::spitze: :O