Jo,ist Verkauft. Ohne die Felgen. Will die jemand???
Granni Mk1
- VeTho72
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von VeTho72
Jo,ist Verkauft. Ohne die Felgen. Will die jemand???NEEEEEEINNNN :(
ich nehm die, für umme!
Knutsch! -
iss nee reine preisfrage!!!
andreas :D
-
also hast du den jetzt gekauft

-
also die felgen sind nich grad billig, soviel dazu.
@ andreasina, wenn du den granni gekauft hast und die felgen wegen der kohle nich genommen hast dann zieh dir mal die preise für die teile bei ebay rein.
sind mehrteilige wenn ich mich recht erinnere -
ja und was nutzen die felgen?
wenn man granada fahren will, will man granada fahren. was spielen da irgendwelche felgen für´ne rolle???warum sollte man xyz euro mehr für´n wagen mit solchen felgen bezahlen wenn man damit sein budget sprengt?
soll vetho doch lieber selber die felgen verticken, tut doch keinem weh ;) -
Zitat
Original von Bierchen
ja und was nutzen die felgen?
wenn man granada fahren will, will man granada fahren. was spielen da irgendwelche felgen für´ne rolle???also manchmal hast du auch den kopf offen oder?
wenn man granada fahren will, spielen vielleicht für dich die felgen keine rolle, für andere aber schon. deine pauschalisierung passt grad bei der karre überhaupt nicht da die felgen einfach super
zu dem wagen passen. und ich persönlich denke das sie dazugehören.ist natürlich nicht kaufentscheidend aber für mich sind felgen schon ein wichtiger bestandteil eines wagens.
Raff mal das es verschiedene Geschmäcker gibt!
-
auf die karre schöne sportstahl rauf mit 175/80. toll.
-
warum denn nicht????
-
Felgen gehören RAL9005, aber nicht gold :g.a.y:
-
sach mal äckschn wenn du ein problem hast geh kacken.
deiner logik nach kauft man also einen wagen wie den hansen-spezial-granada nicht, weil man ihn sich nicht inkl dieser felgen leisten kann/will? statt dessen wartet man auf ... ??? und das obwohl man evtl die felgen gar nicht mag aber die karre einen ansonsten einfach überzeugt?
und ohne diese felgen isses eh kein auto mehr? -
kackt euch doch mal gegenseitig ins auto

-
bleib locker, mo.
er meint denk ich einfach nur dass diese felgen zum gesamtkontext bei dem auto einfach gut passen und man sich deswegen überlegen sollte die mitzukaufen.dass jeder weiss dass das geschmackssache ist setz ich mal voraus...
-
Heute scheisselabertag Moritze?
Chrischi hats erfasst.. -
nicht zanken,sonst kommt ihr auseinander :O
Vetho by Hansen
-
klar hab ich verstanden, daß er meint die felgen seien eine einheit mit dem wagen und unbestritten passen sie gut dazu.
aber wenn sie jemandem zu teuer sind oder nicht gefallen oder er was anderes im kopp hat kauft er den wagen halt ohne, meine meinung.
ganz einfach.
einen wagen nicht zu kaufen, weil man die felgen dazu nicht bezahlen will oder kann, ist stark ansichtssache, aber jeder wie er meint. -
Zitat
Original von frickelhansen
Vetho by Hansen
Ui, biste beichten? Haue bekommen? Rohrstock? Ecke stehen? :D
-
;(;(
keiner hat mich lieb ;( -
Doooooooch, du Dussel, geht doch nich gegen dich.
Hier hauen sich alle mal und maulen sich an, aber eigentlich haben sich alle ganz arg lieb :O Und sei mal froh, dass dich der ein oder andere hier nicht ZU lieb hat, das ist schlecht für die Hämorrhoiden!

Hab's dir ja schon pn-t, herzlichen Glückwunsch, hast dir ein superschönes Töff in tollem Zustand an Land gezogen, und nu wollen wir dich und den Granni schnellstens auf nem Treffen sehen und liebhaben :D
-
Zitat
Original von andreasina
;(;(
keiner hat mich lieb ;(
wieso nicht?
deine pn hab ich noch nicht beantwortet weil ich heute echt noch keine lust hatte in diesem miesen oixumalbum nach den bildern zu suchen, pixum kann ich nicht leiden.
bonnie sucht dir bestimmt die hansenrestobilder raus ;) -
-
Zitat
Original von Bierchen
einen wagen nicht zu kaufen, weil man die felgen dazu nicht bezahlen will oder kann, ist stark ansichtssache, aber jeder wie er meint.hab ich auch nie gesagt, aber lass man gut sein ist mir zu blöd dir das erklären zu müssen
-
Zitat
Original von Äckschn Män
hab ich auch nie gesagt, aber lass man gut sein ist mir zu blöd dir das erklären zu müssen
ja gut alles klar -
trotzdem wenn das kleingeld nicht reich muss mann ebend abstriche mache
und das mit den felgen tut am wenigsten weh
:O :kingtop: :kingtop: :kingtop: :P :P
-
Und was kommen nu für Räder dran?
Glückwunsch jedenfalls, schön wenn Autos hier bleiben.
-
na schau wir mal
:? :D -
von mir auch n glückwunsch! haste dir bestimmt n super teil geangelt

-
was für reifen hatte er denn mal im originalzustand????
im jahr 1976felgen und radgröße??
andreas
:8 -
185/14 auf 5,5 x 14.
Lass das bloß sein, das kann nich aussehen.
Dicke Benz Stahlfelgen sind bezahlbar und passen. -
im brief sind normalerweise eingetragen 175/14 und 185/14, beim S 195/70/14