Granni Mk1

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ungeahnte Möglichkeiten!!!!!! :catch::spitze::spitze::spitze::spitze: :O


    kannteste noch nicht?
    :O :O :O :O
    du jüngling du, stand früher an vielen weitestgehend abgerockten granada dran.


    bei knudsen gab´s das eher selten, popper machen sowas nicht. und junkies interessieren sich auch mehr für den lagerraum im radioschacht :paranoid:

  • hey andreas, dich wollte keiner anpflaumen :no:
    ich wollte nur aufklären und ´ne olle anekdote loswerden ;)



    wenn ich wen anpöbel dann kenn ich den auch.
    eddy und ich machen das gerne unter uns, muß so. kann sich jeder denken was er mag :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Laß Dich bloß nicht von der Politze Ärgern...


    schätzken watt is nu mit bülefeld :paranoid:


    darf ich auf deine anwesenheit hoffen?

  • Meine Anwesenheit ist zu 100% sicher... Wenn auch nicht auf eigener Achse... Fahre bei der anderen Schwuchtel (Äckschn Män) mit... Nächstes Jahr wieder auf eigener Achse ;)

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Meine Anwesenheit ist zu 100% sicher... Wenn auch nicht auf eigener Achse... Fahre bei der anderen Schwuchtel (Äckschn Män) mit... Nächstes Jahr wieder auf eigener Achse ;)


    dann paß gut auf dich und vor allem deinen po auf.
    pro sicherheit im verkehr.
    aber in bielefeld bewache ich dich dann :O

  • ;( 4,5K !!!
    hätte mit einigem mehr gerechnet, aber kann ja noch kommen :gruebel:


    Wenn ich daran denke was ich für dieses Fahrzeug alles hab anfertigen lassen, was sich natürlich nie im Preis niederschlagen wird, da wird mir schlecht :k.o.t.z:
    Klar, war alles für mich und ausschließlich meinen Geschmack gefertigt. An einen Verkauf habe ich zur Bauzeit auch nie zu denken gewagt.
    Dennoch macht es nachdenklich und traurig, wenn ich nicht so viele andere Sachen/Arbeiten/Aufgaben in angriff nehmen müsste, würde ich ihn sofort zurück kaufen ;(


    Viel GLÜCK beim Verkauf! ;(;(

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    wenn ich nicht so viele andere Sachen/Arbeiten/Aufgaben in angriff nehmen müsste, würde ich ihn sofort zurück kaufen ;(


    auch du kommst wieder ;)
    ich denke der preis wird noch ein bisschen steigen. aber klar, bei dem was du mit der karre alles vorgehabt hast, da sollteste nich drüber nachdenken was du reingesteckt hast...

  • Eigentlich is die Karre bei 1900, wenn Vetho die 0-4 Bewerteten löschen würde, wie er es eigentlich machen wollte. Komische Bieterliste.
    Vetho, hat sich eigentlich mal wer, ausser Andreasina die Karre angekuckt?
    Ich wunder mich halt, weil grad bei mir auch niemand mal rumkommt, bieten tun se aber. Ebay is schöner, wenn man kauft. :O

  • Nick: Habe geschrieben von 0-20 Bewertungen sollen sich melden... Haben Sie S_MS_MS_M
    Waren schon 3 Mal welche da... Glaube aber trotzdem nicht das der Schlurren heute weggeht.

  • Zitat

    Original von VeTho72
    @ Äckschn: Ich hoffe das ist nicht die Karre mit der ich mirfahren soll... ;(


    ich find den gut :spitze::spitze::spitze:
    ghiagrill in die mülltonne, dann isser fast perfekt

  • Das war nich als Kritik gemeint, ich wunder mich nur, warum grad bei autos soviele neuebayer auftauchen.