seid gegrüsst alle miteinander

  • hm hab Bad Religion das letztemal vor ca 3 Jahren gesehen und das war nen saugeiles Konzert,ham auch fast nur alte Sachen gespielt.Mit den letzten Alben kann ich nicht wirklich viel anfangen.


    Übrigens find ich das neue Type o Negative Album ne absolute Bombe.Vorallem nachdem mit der October rust,die Ära der langweiligen Alben eingeläutet wurden

  • Oh, manche Bands verliert man völlig aus den Augen. Mal anhören die Tage.
    Neue Queens of the Stoneage schon wer probegehört?

  • Zitat

    Original von Nick
    Von denen taugt Suffer, also die Platte, obwohl eh jedes Lied gleich ist. Fand die Live aber immer gut.


    jo das album lief zu der zeit rauf und runter bei uns in der versoffenen zivibude, nach dem lausigen konzert nicht mehr, waren sehr kurz vorher noch bei motörhead und daher auch echt gutes gewöhnt, tourt lemmy eigentlich dieses jahr wieder? hab schon zu lange kein motörheadkonzert mehr besucht, wird zeit das mal wieder zu tun :catch::catch::catch:

  • Der Lemmy tourt doch immer. Ich glaub, wenn der damit aufhört, stirbt er direkt.
    Alkoholiker müssen immer beschäftigt werden, sonst merken sie, wie schlecht es ihnen geht. Darum fahr ich dann immer Auto. :O

  • Motöread war am 3. in Luxemburg, die müssten also wieder unterwegs sein. Hätt ich auch mächtig bock drauf, meiner meinung nach eine der wenigen Bands bei der sich das prügel einstecken in der vordersten reihe lohnt :spitze:


    edit: hier
    tourdaten 07


    nochma edit: und dann rechts oben im menü auf tour dates klicken, direktlink funzt net

    2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • Im Sommer nur Festivals, danach mit Alice Cooper, der absoluten Livekatastrophe. S_M
    Aber zu Weihnachten wird das schon. Wie immer, seit 30 Jahren. :O

  • ne das Queens Album hab ich auch noch nicht gehört,wolte ich aber mal machen.
    War Pfingsten aufm Rockhard Festival,das war dies Jahr gar nix,nicht eine Band die mich wirklich umgehauen hat,naja hab mich dann mit KöPi selbst umgehaun:D


    Wo du da grad weihnachten sagst,2 tage vor Sylvester ist seit 2 JAhren das Punk im Pott,seh lohnenswert kann ich nur sagen: Kassierer,Eisenpimmel,etc,nen ganz exquisites Line up :P

  • Punk is nix für mich. Kassierer gehen grad noch, weil lustige Texte.
    Arschgefickte Gummifotzen, sind das die selben?
    Im August is in Hachenburg n kleines Festival mit Motorjesus. Hießen mal Shitheadz, kommen aus Mönchengladbach. :spitze::spitze::spitze:

  • ich hör dat auch nicht oft,aber dat Event ist lustig.Ne die Gummizofen sind ne andere Kombo.
    Übrigens hab ich von den Spiritual Beggars auch nen Album,aber nur das Ad Astra,find das aber sehr geil.LEider ist danach ja der Sänger ausgestiegen.Danach hab ich irgendwie nix mehr von denen angehört

  • Ja kassierer = Arschgefickte Gummifotzen. Konzerte von denen sollen auch hin und wieder mal recht eklig sein, würd ich trotzdem gern mal sehen ist ja echt die partymucke schlechthin :spitze:


    Edit: echt gummifotzen is was anderes? ok, dann vergessen sie meinen mist von weiter oben, wieder was gelernt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • würd da jetzt nicht drauf wetten,aber meine die ham nix miteinander zu tun,bin da aber,wie gesagt, nicht hundertpro sicher.

  • Ich mein auch, das sind die selben. Wie Red Aim und Powerwolf. Nur bekannter.
    Oder wie Cindy und Bert und Black Sabbath.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich mein auch, das sind die selben. Wie Red Aim und Powerwolf. Nur bekannter.
    Oder wie Cindy und Bert und Black Sabbath.


    Ja geil! Ich hab den "Hund von Baskerville" hier :O scheint recht selten zu sein

  • Das hab ich nicht auf, sondern als Platte. :spitze:


    Edit: Streichen Sie diesen Satz, es hapert am Hirn. War n hartes Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Das hab ich nicht auf, sondern als Platte. :spitze:


    Edit: Streichen Sie diesen Satz, es hapert am Hirn. War n hartes Wochenende.


    ich hab´s leider nur auf CD ;(
    egal, ich hab mir jetzt doch noch´n bier geholt, das will gefeiert werden, daß ich das mal wieder höre und auch, daß ihr wei das natürlich kennt :spitze:

  • Zitat

    Original von Nick
    Das hab ich nicht auf, sondern als Platte. :spitze:


    Edit: Streichen Sie diesen Satz, es hapert am Hirn. War n hartes Wochenende.


    Passt schon :O gehört auch eigentlich net mir sondern mama. Will das ding ja auch schon ewig mal haben aber ich finds aufm flohmarkt einfach net..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()