seid gegrüsst alle miteinander

  • Zitat

    Original von Lateralus
    rofl ich meinte natürlich nen 1,6 Liter.
    manmanman,darf man denn hier nicht auch mal nen Tippfehler haben?! :D



    Tipp-Fehler ja, aber nicht einfach die Zahlen auf den Kopf stellen. :no::no::no:

  • hallomoin ::D na der sieht doch aus wie ausm ei gepellt, glückwunsch zum kauf und willkomen bei den bekloppten :spitze::irre:

  • Hallo und Willkomen der sieht ja wirklich sehr schön aus......Gratulation wäre froh meiner wäre schon so weit ;(

  • vielen Dank für den Empfang,freut mich.
    Andre das ist doch riesig was du da mit deinem teil veranstaltest,der wird bestimmt mal richtig grell aussehen

  • Schön das Du gut angekommen bist. Hatte aber auch keine Zweifel. Viel Spass mit dem Knudsen. Habe meinen Transit heute auch abgeholt. Wenigstens bei der Farbe bin ich geblieben. MfG Nils

  • oh schicke Bilder,immerhin lebt ja einer noch davon;)


    War aber ne nette Fahrt nach hause,hab nen mords Sonnenbrand jetzt aufm linken Arm:D

  • Mann, schönes Auto! Sollte mal einer an Deinem Auto am Lack lecken, dann bin ich das wohl! Ich arbeite in Rheinhausen!


    Aber hallo auch!


    Du kennst net zufällig den Meister mit dem weissen P7a, ebenfalls aus Rheinhausen?

  • Dann wird er mir ja vieleicht nächste Woche mal Bericht erstatten! :O


    Moment? Hattest Du mal lange Haare? Doofe Frage - haben eigentlich fast alle hier...
    Und arbeitest in dem Laden neben Motorrad Jansen?


    Ich kann mich da na jemanden erinnern der da einen ordentlich motorisierten Kombi gefahren hat!

  • hatten uns an der Friemersheimer Mühle gestern Abend noch getroffen jo.


    Ist lange her wo ich mal längere haare hatte,arbeite aber in der Druckerei neben Reifen Winter,also quasi 2 Betriebe neben Jansen.Vielleicht verwechselste mich aber auch mit nem Arbeitskollegen,der auch Granada fuhr,wie eigentlich mehrere.Von nem Kollegen stammt auch der gelb-schwarze Granni mit der 6,3 Liter Chevy Maschine.
    Aber die ham alle keine Fords mehr,leider.


    Ich hatte damals nen silbernen Taunus 2 gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lateralus ()

  • Kann sein, ich arbeite bei dem Elektrofuzzi (Grosshandel) im Gewerbegebiet! Einer von Euch wirds schon gewesen sein, der bei mir irgendein Zeuch gekauft hat! Ist bestimmt schon 5 Jahre her! :gruebel:


    Vergessen hab ichs nicht! :D


    Es gibt aber noch einen hellblauen P7b in Rheinhausen! Kann aber sein, das der mittlerweile durch ein Fullsize Chevy ersetzt wurde!

  • Zitat

    Original von Lateralus
    na wie klein die Welt doch ist:)
    Mittlerweile arbeite ich aber nur noch in dem Werk neben der Fegro Tankstelle


    Weirich?

  • Da kommt ja jetzt auch ein anderer sehr gestresster Mensch, der den Elektrokrams bei Euch erledigt! :D


    Mit der Tochter war ich übrigens in der Berufsschule! Nein, nicht zusammen! :D
    So viel zum Thema: so klein ist die Welt! :catch:


    Aber lassen wir das!

  • Ich hab übrigens keinen Taunus! ;(


    Ich hab mich damals nämlich für ein gepflegtes Äusseres, ein fehlerfreies Gebiss und eine einwandfreie Aussprache entschieden! :spitze:


    :D:D:D


    Das wäre doch was für mein Sig... :gruebel: