[4 Sale!] Mein zweier 2300 S

  • moin ellum


    gibst den wirklich her? na ich sachs mal so, da die mfk noch gültig ist, könnte es seind, dass...mal mitbieten werde


    grussditsch

  • Zitat

    Gegen Aufpreis (vor Auktionsende besprechen!) kann ihn wieder montieren (mit frischen Ventilen).


    Ey Ellum, Du bist sooooo ein Blödmann... :kickoff:


    Genau darum hatte ich Dich gebeten, dann wärste dat Dingen schon vor ner Woche losgewesen...aber Du wollst ja nicht...und jetzt auf einmal gehts doch?

  • Ohne konkrete Angebote macht ich nichts, ist dass so schwer zu verstehen?


    Hättest Du mir einen Aufpreis gezahlt + Anzahlung währe es kein Problem gewesen.

  • Ich hatte Dich nach einem Aufpreis gefragt, worauf Du gesagt hast, das Du ihn generell nur noch getunt fertig machst und Dir nicht mehr die Mühe machen willst, da einfach nur ein neues Ventil reinzuhängen...Dein Wagen war für mich aber nur mit intakter Maschine interessant. Watt soll ich Dir denn eine Anzahlung machen, wenn Du den Kasten nur frott verticken willst, Du Knaller??
    :gruebel:
    Lass ma gut sein...ich pfeiff mir nachher ne Stange Toblerone rein, dann bekomme ich den Verlustschmerz schon in den Griff... :D

  • Darum werden im Forum keine Autos verkauft. Wie kleine Kinder aneinander vorbei. Das könntet Ihr immernoch machen, oder nicht?
    Egal, weils so ist, hab ich nen guten Consul für wenig Geld. Weil, wie der VK auch sagte, alle viel labern, aber nix passiert.
    Reisst Euch ma zamm. :irre: :O

  • *bockigModus ein*
    Boah mann Papa, Ellum hat aber angefangen!
    *bockigModus aus*


    :D

  • nu machen sie dem herrn elvis ein gutes angebot und holen sie sich das teil! hab den gefahren, macht spaß! lenkung is bisserl ausgeschlagen aber dat geht schon!

  • Gacker.... wer ist denn der Hias, der das Töff nach Bielefeld geliefert bekommen möchte? MARC? :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Gacker.... wer ist denn der Hias, der das Töff nach Bielefeld geliefert bekommen möchte? MARC? :O


    Dachte ich auch, aber anstandshalber beantworte ich alle Fragen :O

  • Schön, dass es geklappt hat, ich hoffe, Du hast eine vernünftige Ablösesumme dafür einstreichen können & der neue Besitzer meldet sich bald hier :D

  • Basteln erfass ich als Beleidigung Herr Jörg :O


    Kurzfassung der Geschichte, langfassung gibts bei einem Cola auffem Treffen.


    Kunde wollte Karre, Kunde kein Geld, ellum nimmt Anzahlung, Kunde hat 30 Tage Zeit sonst Kohle und Karre weg, Kunde überschuldet sich und Papa und Mama geben nichts mehr.


    Anzahlung schon längstens in Altblech umgewandelt.