[4 Sale!] Mein zweier 2300 S

  • mmmmhhhhh, ist der echt rostfrei???
    schlacht gerdae ein 3er kombi, der besteht eigentlich nur aus lack und ROST ;(

  • Zitat

    Original von SIMONS
    mmmmhhhhh, ist der echt rostfrei???
    schlacht gerdae ein 3er kombi, der besteht eigentlich nur aus lack und ROST ;(


    Dann pflück den von Ellum auseinander und bau den Kombi damit auf :O

  • ich würd den S auch schlachten, der bringt in teilen ordentlich geld.
    häßlich is der eh



    ELVIS DU IDIOT
    schmeiß dieses scheißplastikklo in die gelbe tonne. sag sogar ich als staatlich geprüfter taunushasser

  • Zitat

    Original von SIMONS


    wer ist Ellum, etwa der gelbe....


    Hä? Er ist eher rosig würde ich sagen...Fleischfarbe :O

  • Zitat

    Original von SIMONS
    häßlich ist er nicht aber als S sieht er soooooo :gruebel:
    wer ist Ellum, etwa der gelbe....


    er möge auf den namen des verkäufers schauen! :O

  • Also ich denke er ist sein Geld auf jeden Fall wert! Ein 2,3 S in der Variante! Ein "S" mit Automatic haben sicher nicht viele bestellt? Und ein "S" mit Venyldach sicher noch weniger? Da hatte damals wohl jemand zu viel Geld und genommen was es gab!


    Ob das nun schön ist oder nicht, ist sicher Geschmackssache und jedem selber überlassen, aber selten ganz sicher!

  • ellum, wenn du etwa vorhast dir für die 3000 nen knudsen zu kaufen oder n granni etc. hier nen wirklich ernstgemeinter rat: tief durchatmen, eventuell nochmal einen wixen und nochmal genau über die sache nachdenken! der 2er ist doch echt saugeil besonders weils auch noch die Sportvariante ist! in spätestens 2-3 jahren wenn der für die kohle erworbene wagen auch wieder übern jordan ist wirst du es bereuhen den weg gegeben zu haben!

  • Zitat

    Original von Se


    die sind so. vom werk. an der karre ist ALLES original!


    Was ist denn schon an der Karre original ?! (Elvis, ich erinnere mich da an einen "Experten" in Beckum, der so richtig Ahnung hatte...... ;) :O )


    Eigentlich ja ganz weise, die Kiste abzustossen - ABER NUR, WENN DAS GANZE TURBOGERAFFEL IN DEN KNUDSEN KOMMT !!!


    Gruß,
    Stefan

  • Wenn es irgendwann mal nur noch einen Golf 3 gibt is der trotzdem nix wert.
    Mir gehen die Preise, obwohl ich nich kaufen oder verkaufen will, ziemlich auf den Sack. Das isn scheiß Taunus 2, den haben wir früher für 500 Mark gekauft mit neu Tüv. Scheiß auf S oder sonstwas. Das selbe gilt für nen Knudsen oder sonstwas für Karren. Echt zum Kotzen und es wird nicht besser. Allein die Thonastunfallsache. Klar, super ärgerlich. Aber wenn man da dann mit 4000 nich zufrieden ist? N Bier oder 10 will ich aber trotzdem inner Matthilde trinken.
    Ob ich darf oder nicht.
    Ne geile Karre fahren is genau so n Hobby, wie Tischtennis oder Geige lernen. Kost halt Geld. Und das sollte es einem auch wert sein. S_M
    Fahrt mehr, Ihr Trottel! :D

  • Zitat

    Original von Nick
    Kost halt Geld. Und das sollte es einem auch wert sein. S_M


    Nach der Logik dürfen auch die Preise steigen. Musste halt akzeptieren. Ich bin auch der erste der schreit "Aber ich hab damals für mein Auto...!!" Aber Du musst aufhören, in der Vergangenheit zu leben ;) :O :O :O

  • vielleicht sollte ellum selber was dazu sagen was nun mit seinem knudsen passiert wenn der S wech is. :D ich persönlich finde das geld wird sinnvoll eingesetzt. :paranoid:

  • Aber ich leb doch so gern in der Vergangenheit, weil das die Zeit war, als ich Dich noch nicht kannte. :D

  • Zitat

    Original von Nick
    Aber ich leb doch so gern in der Vergangenheit, weil das die Zeit war, als ich Dich noch nicht kannte. :D


    sie LEBEN nicht in der vergangenheit, sie SIND die vergangenheit.

  • Hier, Trotteljunge, das bezog sich auf Eddie. Daß Du in der kurzen Zeit Deine Wurstfinger in der Tastatur bewegt hast, war ja nu nich zu erwarten.
    Weitersaufen. Marschmarsch. :D
    Prost!!!

  • hrhrhr. jaja das leben is grausam. ich hab genug für heute. vier halbe. oder warns fünf? egal. um fünf muss ich jedenfalls wieder raus. :sad:

  • jau nick die thonastgeschichte hat nicht nur dich zum ende hin genervt.
    aber irgendwie hab ich den eindruck du hattest heute zum ersten mal seit 10 jahren einen leichten anflug von libido und weder der neger noch volker waren wilig oder in der nähe, klar das is schlimm für dich ;(


    @elvis
    ich hab glaub ich noch nie versucht jemandem einzureden er solle einen schuhkarton behalten und statt dessen einen einser verticken/schlachten. hiermit hast du es geschafft. hau den scheißknudsen in die tonne und behalt den IIer, der gefällt mir in der tat (warum auch immer) besser als dein grotten-knudsen.

  • nu ja..ich hab mir meinen ersten granni auch für 100 mark aussuchen dürfen, der beste von 5, die der händler da stehen hatte...von meinem ascona b 2.0 s berlina automatic mit werks-klima gar nicht erst zu reden...erste hand, rostfrei, ungeschweisst, 50 mark, vb. hab den fuffigern bezahlt, ohne handeln. und das is erst 9 (!!!!) jahre her....!