[4 Sale!] Mein zweier 2300 S

  • Ja, ihr habt richtig gelesen und es ist kein Frustverkauf! Das leben ist halt zu kurz um nicht alle Schnapper zu nehmen :D



    Zylinder 2 nur 4 bar Kompression . Muss mit hänger geholt werden.


    Bremsen kamen rundum neu vor 8000km sowie viele andere Teile.
    K-TSZ von Master Bruno. Automatik schaltet makellos. Vinyl praktisch Perfekt. Rostfrei.


    Kostet 3000€ fix.


    Eine Woche hier dann auf eBay.


    Gruss
    Elvis

  • Ja toll, und was ham in Beckum alle gerufen, laß ihn gleich stehen... Nö, nu will ich nich mehr S_M:D;)

  • fährt sich super das teil! trotz scheisse im motor fährt er sich echt sahne. schön leise!

  • Würd ich nicht verkaufen, sowas kommt nie wieder. Ein Ersatzmotor oder die Reparatur sollte doch nicht so ins Geld gehen. Siehe hier


    Aber schnell, läuft in einer Stunde ab.


    Bei Ebay bekommst du doch aber auch keine 3000?

    Einmal editiert, zuletzt von Günther ()

  • anstatt dass er sich für 150 tacken n annern motor reinbaut....
    tzzz
    weils gute 2,3er taunen auch an jeder ecke gibt, herr elvis! ;)

  • Tzztzt... ich kann auch Kopf abnehmen, neuen Ventil, Ventil einschleifen, Kopf druf feddich. Aber nein ihr würdet lieber einen anderen Motor in meinen schönen Matching Nummers reinpappen.... :stupid: :t.r.o.t.t.e.l:


    Währ vielleicht gescheiter und dann für 4500€ verkaufen.


    Weg muss er defintiv, weil was anderes kommt.

  • Zitat

    Original von Coyote
    anstatt dass er sich für 150 tacken n annern motor reinbaut....
    tzzz
    weils gute 2,3er taunen auch an jeder ecke gibt, herr elvis! ;)



    Vor allem originale S. Ich würds auch nicht tun. Niemals. Was kommt denn nun anderes?

  • Was anderes sollte aber so geil sein, dass da 3000 Euro nur ein Tropfen auf den heissen Stein wären!


    Jaja, Matching Numbers, schon wichtig... :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Günther ()

  • Zitat

    Original von Günther
    Was anderes sollte aber so geil sein, dass da 3000 Euro nur ein Tropfen auf den heissen Stein wären!


    Jaja, Matching Numbers, schon wichtig... :spitze:


    zumindest beim wahrscheinlih letzten, absolut originalen Taunus 2 S

  • Wenn die Chromteile nicht alle mattschwarz gepinselt worden wären, würde ich den ja vielleicht nehmen.....

  • Zitat

    Original von Se


    zumindest beim wahrscheinlih letzten, absolut originalen Taunus 2 S


    Aber kein Argument im Notfall nicht nen neuen 2,3er gleicher Bauart reinzusetzen, oder?

  • Zitat

    Original von alphonx
    Wenn die Chromteile nicht alle mattschwarz gepinselt worden wären, würde ich den ja vielleicht nehmen.....


    die sind so. vom werk. an der karre ist ALLES original!


    Eddy: doch, in diesem falle würde ich reparieren.

  • Zitat

    Original von alphonx
    Wenn die Chromteile nicht alle mattschwarz gepinselt worden wären, würde ich den ja vielleicht nehmen.....


    :O :O :O Der is gut. Liegt jawohl in der Natur der Sache :stupid: Aber is echt Geschmackssache...

  • Zitat

    Original von SIMONS
    hallo ihr, ist der preis gut oder nit :?


    naja, dafür wirst du wohl den wahrscheinlih letzten originalen Taunus S bekommen den es in Europa gibt. deshalb ist der preis ausnahmsweise mal wirklich ok!.

  • Mann, Ellum, schlaf doch noch mal drüber. Soweit ich das mitbekommen habe, fährst du doch auch so nen Ford Probe - wie kommt man da drauf den Taunus zu verkaufen? :stupid:

  • viel zu teuer!!!
    jetzt darf elvis mich gerne vermöbeln, in einigen jahren wird er´s mir danken weil er den eimer dann immer noch hat