Ford Taunus Turnier Bj. 1980

  • Ich schreibe hier im Auftrag Opas, der seinen gelben Ford Taunus Turnier 1,6 Baujahr 1980 zu veräußern möchte.
    Er hat eine Laufleistung von etwa 100.000km. Die Karosserie ist nicht mehr im besten Zustand (Rost).
    Soweit ich weis hat er erst kürzlich neue Federn bekommen.
    Der Taunus befindet sich im Fahrbereiten Zustand, hat aber keinen TÜV.
    (Ich kann nicht garantieren, dass alle die Angaben stimmen.)
    Falls jemand Interesse an dem Fahrzeug haben sollte, kann ich noch genauere Informationen und Bilder mailen.
    Einfach via Mail bei mir melden....
    Vll kann mir ja jemand sagen, was das Fahrzeug in etwa wert sein sollte...

  • Zitat

    Original von Fritz
    Landkreis Ansbach


    Wo ist das denn?


    Hört sich irgendwie südlich an, ist das richtig?


    Gib mal die PLZ an. Danke.


    Und Bilder bitte an: Bernd (ät) fordtaunus.de

  • Also ich fahr mal schnell zu meinem Opa hol die genauen Daten und mach ein paar Bilder....

  • @ bernd ...biete immer 1 ¬ mehr wie du ...hihihi


    komisch , aber warum steh ich vor dir ???? ;) :O


    rs2000mk2(ät)t-online.de

  • also ich lad grad die Bilder als Zip Datei hoch...
    Hier schon mal ein Vorschaubild ;)

    Der Zustand des Blechkleides ist wirklich nicht atemberaubend, ich hab aber alles auch das Unschöne fotographiert.


    Der Taunus hat erst kürzlich neu bekommen:
    Auspuff
    Stoßdämpfer
    Ferdern vorne
    Kardanwelle
    Batterie
    Reifen
    Er verbraucht KEIN Öl und springt sofort an
    Die fehlenden Verkleidungsteile sind vorhanden nur im Moment nicht angebaut...
    Alle Wartungsarbeiten wurden von einem KFZ-Meister vorgenommen.
    Das Auto stand immer in einer Garage und wurde nur im Sommer bewegt. Die letzten Jahre nur ein paar Tausend Kilometer im Jahr.
    Plz. ist 91592


    €dit:
    hier der link zu den Bildern: http://rapidshare.com/files/35024390/Ford_Taunus.zip.html

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • gerade mal auf der Karte geschaut....zu weit wech,,,schade.......


    bin erst für´n Transit 600 km umsonst gegurkt.....

  • wenigstens mal nen verkäufer der was vom verkaufen hält. :spitze: (von wegen abholen und so)

  • naja meinem Opa ist der Taunus zu groß und zu teuer geworden (er kauft sich was kleines)...
    Wenn er nicht verkauft wird, wird er wahrscheinlich in Zahlung gegeben und landet dann in der Presse, was eigentlich sehr Schade wäre, da der Motor erst 107.000km runter und er läuft wunderbar...

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • wichtiger wär, dass er wenig rost hat ;) motoren gibts gute für 50 euro und der wechsel ist in 3 stunden erledigt. hier ham nur alle das gleiche problem: kein geld und kein platz. is aber nen feines auto. du solltest mal nen preis ansetzen. inzahlungnahme wird man euch wohl nur die kostenlose entsorgung anbieten.

  • dann kannste den gerade zum Schrotti bringen,....bin selbst Verkäufer bei Ford.....wenn ein Verkäufer den Taunus sieht....nimmt er den eh für 1 Euro in Zahlung.....
    es sei den der hat was übrig für so Alteisen.......der ist für´n Händler nicht zu vermarkten.....keine 07...und und und...


    wenn "opa" klug ist , vertickt er ihn privat.....

    Einmal editiert, zuletzt von RS 2000 ()