Ford Werkstatt-Schilder ca. 220 cm lang

• Hallöchen,

von meinem alten Betrieb bekomme ich sieben "alte" Fordpflaumen, halt diese eingefärbten Plexiglasteile mit großer Fordpflaume als Folie aufgezogen.

Eines wollte ich selbst aufhängen und eventuell beleuchten, was mache ich mit dem Rest? Die Teile sind schon heftig groß, ca. 220 lang.

Grüße

Timm

• Hallo Timm,

ganz einfach: eins gibst Du mir - dann hast Du nur ein 5faches Problem :O :O :O

• Hallo nochmal,

ja, ich werde die Dinger wohl einfach mal abholen und hier einlagern. Foto habe ich momentan nich, aber das sind die ganz normalen Dinger wie sie bei allen Ford-Händlern die letzten ca. 13 Jahre hingen................

Grüße

Timm

• Zitat

Original von Sebastos
    foto :paranoid:

phantasielos !??????

steht doch alles da:
    halt diese eingefärbten Plexiglasteile mit großer Fordpflaume als Folie aufgezogen. ... 220 cm lang

Friese halt - womöglich noch ein östlicher :O

• Welcher richtige Ford hat keine Pflaume? Klar, Granada I hat z.B. keine, aber die noch älteren Kisten; da gab es doch ein paar?! Und es ist halt nunmal das offizielle Logo, insofern finde ich es schmuck. In den Müll hauen werde ich sie wohl nicht...........

• dirk darf mir meins erne mitbrinen wenn er mal wieder hier in der gegend is (z.b. um die auspuffanlage doch noch mal abzuholen, bevor ich die handlich flexe)

• Ja, ich fände es schon gut, wenn du den Weg nochmal finden würden tätest; du darfst auch gerne am Tage anreisen. Und noch besser wäre natürlich wenn du das Schild für Moritz mitnehmen könntest tuten wollen.............

• WENN denn dann der Transit mal wieder läuft... und WENN der Herr L. dann die Schilder Unter umständen alle abholt... könnte man diese ganz eventuell, vielleicht, wenn ihr brav seid, gesammelt in Bielefeld übergeben. Oder so.

Und dann gibt jeder, der ein Schild bekommt, dem Herrn L. was in die Sammelkasse und schon passt's.

;)

• So schnell kann es gehen. Also es sind sieben Schilder (wenn ich mich nicht verzählt habe). je nachdem an welcher Position auf dem Gelände sie angebracht waren, sind sie unterschiedlich verwittert. Bei einem ist jedenfalls die Folie rissig gewesen. Mikroskopisch genau habe ich sie nicht untersucht da ich sie nur grob vermessen habe (passen auf jeden Fall nicht in einen Mazda 6 Kombi...........). Eins wollte ich selbst verwenden, bleiben sechs: Jürgen 1.; Moritz 2.; Dirk 3.; ellum 4.; Urpils 5.; Pascal 6..

Bevor ihr dann dem Dirk alle eure Millionen gebt: Ich habe hier einen angefangenes Granada Coupe stehen und möchte gerade in eine Zwei-Säulen-Hebebühne investieren...........und ein bisschen Beton für den Scheunenboden.............

Neue Halle? Das muss wohl eine andere Liga sein wie bei mir?!

Hat irgend jemand mal etwas von Thorsten (vetho72) gehört, in letzter Zeit?

Euer Pflaumendealer

• Ja neue Halle, ich mach ein paar Bilder davon, wir sind zu dritt drin! Spätestens nach den Bildern weisst Du dass wir etwa in der gleichen Liga spielen :D

Ich melde mich beim Herrn L. transport an, allerdings bin ich dieses Jahr nicht in BI!

Gruss
    Elvis

• Hallo mal wieder!

Also, heute habe ich es tatsächlich geschafft, die Schilder abzuholen (bevor noch jemand anderes sie "findet"). Jetzt muss bloß noch Dirkl vorbeikommen. Vielleicht kann mir noch jemand auf diesem Weg etwas "vererben", ich suche ja immer noch so ein paar Kleinigkeiten für mein Autolein.................
    Wann und wo wäre denn vermutlich das nächste große Gruppenkuscheln?

Viele Grüße!

Timm

• Ja, würden würde ich schon gerne tun, aber tatsächlich täten werde ich wohl eher nicht können tun.

Das ist ein bisschen weit und so wie ich mich kenne habe ich da press einen anderen Termin. Muss ich nochmal abklären, aber die Schilder kann ich eh nicht mitnehmen, da muss einfach Dirkl oder jemand anderes ran.

Grüße

Timm

• Also, die Stoßstangen eben, Abdeckgitter C-Säule Coupe ab 1974. Eine Inneneinrichtung komplett in schwarz, traumhaft wäre eine komplette in Kunstleder oder wenigstens in Kunstleder schwarz die Türpappen und hinteren Seitenverkleidungen sowie Teppich. Eine Abdeckung für die Tunnelarmaturen am liebsten auch original vom Consul GT oder ähnlichen, halt in schwarz. Eine Fahrertür fürs Coupe in gutem Zustand, und noch mehr, was mir jetzt nicht einfällt.

Ganz vielleicht kann ich Ende September.

Schilder: Ich habe sie ja, wie weiter oben zu lesen, alle bestimmten Personen versprochen. Von mir aus ist das Fakt und bleibt so, außer einer von uns gibt den Löffel ab. Deshalb sind Anfragen (auch per PN) momentan zwecklos (außer Gebote ab 1000,- Euro, weil für Geld bekommt man ja bekanntlich alles, auch meine Seele..........).

Viele herzliche Grüße!

Timm