Ford Werkstatt-Schilder ca. 220 cm lang

  • So schnell kann es gehen. Also es sind sieben Schilder (wenn ich mich nicht verzählt habe). je nachdem an welcher Position auf dem Gelände sie angebracht waren, sind sie unterschiedlich verwittert. Bei einem ist jedenfalls die Folie rissig gewesen. Mikroskopisch genau habe ich sie nicht untersucht da ich sie nur grob vermessen habe (passen auf jeden Fall nicht in einen Mazda 6 Kombi...........). Eins wollte ich selbst verwenden, bleiben sechs: Jürgen 1.; Moritz 2.; Dirk 3.; ellum 4.; Urpils 5.; Pascal 6..


    Bevor ihr dann dem Dirk alle eure Millionen gebt: Ich habe hier einen angefangenes Granada Coupe stehen und möchte gerade in eine Zwei-Säulen-Hebebühne investieren...........und ein bisschen Beton für den Scheunenboden.............


    Neue Halle? Das muss wohl eine andere Liga sein wie bei mir?!


    Hat irgend jemand mal etwas von Thorsten (vetho72) gehört, in letzter Zeit?


    Euer Pflaumendealer

  • Ja neue Halle, ich mach ein paar Bilder davon, wir sind zu dritt drin! Spätestens nach den Bildern weisst Du dass wir etwa in der gleichen Liga spielen :D


    Ich melde mich beim Herrn L. transport an, allerdings bin ich dieses Jahr nicht in BI!


    Gruss
    Elvis

  • Hallo mal wieder!


    Also, heute habe ich es tatsächlich geschafft, die Schilder abzuholen (bevor noch jemand anderes sie "findet"). Jetzt muss bloß noch Dirkl vorbeikommen. Vielleicht kann mir noch jemand auf diesem Weg etwas "vererben", ich suche ja immer noch so ein paar Kleinigkeiten für mein Autolein.................
    Wann und wo wäre denn vermutlich das nächste große Gruppenkuscheln?


    Viele Grüße!


    Timm

  • Ja, würden würde ich schon gerne tun, aber tatsächlich täten werde ich wohl eher nicht können tun.


    Das ist ein bisschen weit und so wie ich mich kenne habe ich da press einen anderen Termin. Muss ich nochmal abklären, aber die Schilder kann ich eh nicht mitnehmen, da muss einfach Dirkl oder jemand anderes ran.


    Grüße


    Timm

  • Also, die Stoßstangen eben, Abdeckgitter C-Säule Coupe ab 1974. Eine Inneneinrichtung komplett in schwarz, traumhaft wäre eine komplette in Kunstleder oder wenigstens in Kunstleder schwarz die Türpappen und hinteren Seitenverkleidungen sowie Teppich. Eine Abdeckung für die Tunnelarmaturen am liebsten auch original vom Consul GT oder ähnlichen, halt in schwarz. Eine Fahrertür fürs Coupe in gutem Zustand, und noch mehr, was mir jetzt nicht einfällt.


    Ganz vielleicht kann ich Ende September.


    Schilder: Ich habe sie ja, wie weiter oben zu lesen, alle bestimmten Personen versprochen. Von mir aus ist das Fakt und bleibt so, außer einer von uns gibt den Löffel ab. Deshalb sind Anfragen (auch per PN) momentan zwecklos (außer Gebote ab 1000,- Euro, weil für Geld bekommt man ja bekanntlich alles, auch meine Seele..........).


    Viele herzliche Grüße!


    Timm

  • Moin,


    also die Schilder stehen hier immer noch und warten auf ihre neuen Besitzer. Jürgen, du könntest doch bestimmt mal schnell vorbeikommen oder? UrPils genauso, oder?


    Zur Erinnerung: Jürgen 1.; Moritz 2.; Dirk 3.; ellum 4.; Urpils 5.; Pascal 6..


    Dirk, wann kommst du denn mal wieder hier in die Gegend?


    Viele Grüße!


    Timm

  • Ich hoffe Dirk Opfert sich das Teil bis zu Bonnie zu schleifen und ich hoffe Bonnie Opfert noch ein bisschen Lagerplatz für mich :D

  • ICh bin nächste Woche bei Bonnie-aber nur mit Sierra und auf dem Heimweg mit der Bahn (soweit sich ein paar Streikbrecher finden). Aber mir fällt da grad nochwas ein-muß ich nur mal mit Bonnie bereden.


  • Hai Timm,


    klar doch...kann auch gerne das für Dirk & ellum mitnehmen...(Schätze, dass Dirk eh' demnächst hier aufschlägt um sich 'nen Knudsen zu sichern !??? :O :O ;) )


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Granada Timm
    Welcher richtige Ford hat keine Pflaume? Klar, Granada I hat z.B. keine, aber die noch älteren Kisten; da gab es doch ein paar?! Und es ist halt nunmal das offizielle Logo, insofern finde ich es schmuck. In den Müll hauen werde ich sie wohl nicht...........



    also meiner hat nee Pflaume zu mindestens bei den Teilenummern sind Plaumen drauf


    manchmal sitzen sie auch aufm beifahrersitz :D:D:D
    andreas :spitze::stupid:

  • Shit,hab das wohl in der netzlosen Zeit nicht sehen können S_M;(
    Wenn es -aus welchem Grund auch immer-noch eines geben sollte darfst du esmir zwecks Inzahlungnahme gern mitbringen ;(

  • Hallihallohallali,


    achtung, das wird sonst zuviel für mein kleines Gehirn: Also, Jürgen kommt vorbei und ich gebe ihm dann die Schilder mit für Moritz, Dirk, ellum (wie heißt der Eidgenosse eigentlich mit bürgerlichem Namen?) und eben seines. D.h. es bleibt nur das von UrPils und Pascal hier?


    Oder ich bringe sie dir vorbei, Jürgen, und nehme dafür im Austausch ein Auto mit? H- zulassungsfähiger, fahrbereiter Knudsen?


    Ralf, das tut mir natürlich leid, aber vielleicht meldet sich UrPils nicht mehr oder es ergibt sich nochmal so eine Gelegenheit. Ich verpasse ja auch anscheinend andauernd die besten Aktionen hier.


    Jürgen, wann finden wir einen Termin? Ich bin zur Zeit z.B. krankgeschrieben, ansonsten geht es immer nur abends und mit Kind und Kegel und so is immer stressig.


    Viele Grüße!


    Timm

  • Zitat

    Original von Granada Timm
    ellum (wie heißt der Eidgenosse eigentlich mit bürgerlichem Namen?)


    Elvis ;)


    Aber ellum ist schon ok :paranoid:


    Grüessli

  • Aha!


    Nun gut. Ich glaube, wenn ich es richtig verstanden habe, holt Dirk das Zeuch mit dem Sierra (der inzwischen auch eine AHK hat) am Samstag bei Tim ab.


    Wird dann alles erstmal bei mir in der Garage zwischengelagert (wehe, die Dicke passt dann nicht mehr rein! Dann streike ICH :paranoid: ).


    Wer mal hier vorbeikommt, darf gerne abholen :D


    Oder ich schipper irgendwann mal wieder Richtung Norden. Oder was-weiß-ich.


    Elvisli, hier steht eh noch Krempel für dich! Eine Nockenwelle, die langsam Wurzeln in meinem Schopf ausbildet, und 2 Lampenkästen, die schon schimmeln :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()