Steinzeit Radio

  • Habe in meinem TC3 ein Blaupunkt Hamburg.
    Der Vorbesitzer war ein Rentner (was sonst) und hat die Stationstasten mit lauter tollen Sendern belegt: Bewusstlos durch den Vormittag, Sediert am Abend, Nüchtern bei Nacht und WDR4.
    Ich würde diese Traumbelegung gerne mal ändern (nach sieben Jahren, die ich das Auto jetzt besitze), weiss aber nicht wie.
    Hat jemand einen heissen Tipp? Heisse Sender finde ich dann selber.


    Danke!
    Uwe

  • Ich kann mich noch an dunkle Kindertage erinnern, in denen wir nen Blaupunkt in unserem Mossi hatten. Da funktionierte die Senderprogrammierung folgendermaßen:
    -Sender suchen
    -die gewünschte Stationstaste herausziehen
    -die Stationstaste bis zum Anschlag eindrücken
    -Sender programmiert


    Könnte evtl. bei Dir auch funzen-ich glaub das Prinzip sollte auf alle B-Punkt zutreffen



  • jau...genauso geht das

  • Danke Mädels, ich probier's gleich morgen aus. Bin eben etwas eindimensional und hab nur gedrückt. Aber das waren die 90er, in den 80ern hat man wohl erst gezogen. ;)



  • Hört man in Deinem Alter nicht schon WDR 4 ? :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Ich paddel dir gleich eins, du!


    So at wie du dann aussiehst, kann ich gar nicht werden.


    Da brauchst Du aber ein sehr langes Paddel.... :catch:

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    hab nur gedrückt.


    Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    in den 80ern hat man wohl erst gezogen. ;)


    ja in den 70ern fing man nicht mit so kinderkram wie kiffen an, da wurde direkt gedrückt :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen



    ja in den 70ern fing man nicht mit so kinderkram wie kiffen an, da wurde direkt gedrückt :spitze:



    wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen.....Moritz spricht aus Erfahrung... :D