Ganz sich ein MT 75 Getriebe ?
300 Euro für eine Getriebereparatur :-( HILFE !
- Ford Capri 2.8 L Vergaser
- Erledigt
-
-
-
Zitat
Original von Ford Capri 2.8 L Vergaser
du kannst hier keine bilder direkt von deiner festplatte einstellen!
das getriebe is´n MT75 -
-
http://imageshack.us[/IMG] -
Anlasser vergessen?

-
Joo Ich muss die Kardanlli noch wegbringen zum anpassen....sägen zentieren usw. das lasse ich machen..kann ich nichts
;( -
Und Kardanlilli hat den Anlasser mitgenommen?
-
ja genau so ist es !
Bevor jetzt noch jemand fragt, der Anlasser liegt auf der Werbank ;)
-
Auf der Werbank....
Heisst das nicht Werwolf? Oder Wembank? Wenbank?;):D
-
nu is aber gut,
ganz neu isser ja nicht mehr, aber permanent auf tipfehlern rumreiten muß ja nu auch nicht sein. -
Diese Wortklauberei... ::D
Aber so ne Bühne...
...nie wieder rückwärts aus der Garage!!!
... ne´ Weiberbühne!!!
:O :O :O(trotzdem nicht schlecht dat Dingen...)
-
Werkbank ;);)
Ich schiebe das jetzt mal auf meine Funktastertur, wenn der Akku langsam leer wird und man schnell schreibt dann fehlen schon mal 5 Buchstaben von einem Wort was 4 Buchstaben hat
hinzukommt das Ich mir die Vorschau NIE anschaue...einfach weg damit ( auch mit Fehlern ) !Verbessert mich ruhig, letztendlich wird der Schwanz ja in PS und mit Dollern gemessen :D
:D
:D
:D
:D
:DSo Ich habe fertig

-
ZitatAlles anzeigen
Original von franz
Diese Wortklauberei... ::DAber so ne Bühne...
...nie wieder rückwärts aus der Garage!!!
... ne´ Weiberbühne!!!
:O :O :O(trotzdem nicht schlecht dat Dingen...)
Egal an welcher Seite man arbeitet, immer schön zum Licht drehen :D
Hat VOR und NACHTEILE, klar . . . wie alles im Leben.
So jetztz ist aber schluss.
Gute Nacht !
http://imageshack.us[/IMG] -
N8
