Knudsen in Fonkreisch

  • klick


    wer versteht den Text? - lohnt sich sowas wohl? hat damit jemand Erfahrung?
    1500 ist ja nicht viel - aber dieser gelbe Sombrero im Motorraum und der zerfleischte Sitz....


    ansonsten würd ich sagen: in den Pool schubsen...... :D

  • mhh, das sagt die übersetzung:


    Verkauft FURT TAUNUS V6 gxl das Schneiden von 2000


    Überdecken Sie Vinyl trés seltenes Reisszweckenzimmer neu anzufertigen oder im Augenblick zu ersetzen. Ich habe für ihn Rutscht Decke Dämpfer Linie complétement, Fliesen zu ersetzen, aufschiebt rechts gestellt, zurück einige Orte zu stellen, die ausgestattet sind. Farbe, Motor der Angelegenheiten neu anzufertigen, dreht sie als eine Uhr, die der technisch controle angefertigt werden neu wird, bevor der Verkauf, den sie 2001 eingereicht hat, die es notwendig surement sein wird, einige
    kleinen Arbeiten gütiges Sicherungswindscheibenwischerkalkhochebenendrehungssignal vorauszusehen, und eine kleine Korrosion, das das gegen Besuche zu haben, BEWERTET AUFMERKSAMKEIT DER RESERVE FÜR DIESEN KLEINEN KLEINEN MONSRE PREIS ZUM MEHR NICHT


    PROFIL 0 AUFMERKSAMKEITEN KÜNDIGT SERIEUSE SCHICKT MIR EINE NACHRICHT VOR D ENCHERRIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AN!


    Gutes Angebot zu allen

  • Das ist fast so gut wie: "Das Steak ist ganz gut, den Whiskey kannst Du vergessen." Ausgangssatz war der Spruch: "Das Fleisch ist willig, allein der Geist ist schwach."
    :irre::irre::irre:

  • Zitat

    Original von OnkelB
    Sicherungswindscheibenwischerkalkhochebenendrehungssignal


    das die franzosen überhaupt so ein Wort haben, was sich auch noch übersetzen lässt
    :irre:

  • Alles Quatsch. Da steht:


    "Guckts du hier, Klasse Auto. Du bietest, du zahlst. Spassbieter werden mit Zementklotz an Bein in diesen Pool geschmissen!" :D

  • Hi nach OS,


    ergänzend zu den lustigen Übersetzungsprogrammen, falls jemand sich ernsthaft für den Zustand des gelbem Knudsen Coupe interessiert. Auto war ursprünglich blau, ist super übel auf gelb umlackiert (inkl. etlicher "Läufer")worden. Radläufe dick gespachtelt, Schwellerenden mit Blechstreifen und Popnieten "zugetackert". Frontblechecken dickt gespachtelt Seitenfenster hi. li. rausgefallen, gibt es lose dazu. Innenausstattung tot, Türverkleidungen mit Boxenlöchern, Equalizer ins Armaturenbrett "eingepasst".
    Unterboden relativ gut, allerdings aufgrund des ersten Eindrucks nicht detailiert untersucht. Maschine hört sich gut an. Habe 1000,- als Teileträger geboten. " Deadline" von Seiten des Verkäufers,war wie in ebay angeboten 1500,-, ich denke im "Infight" für 1200,- zu haben. In Anbetracht der Transportkosten und in Anbetracht, dass ausser der Technik definitiv alles überarbeitet werden muss, hatte ich bei meine gebotenen 1000,- schon kein wirklich gutes Gefühl, aber da bereits vor Ort und noch ein Platz auf dem Transporter frei....
    Habe dafür anschliessend ein 1971er1600 XL Coupe mir orig. 80000km , rostfrei im Erstlack gekauft... teuer aber richtig geil Gruß classicauto

  • Der gelbe Knudsen dreht jetzt die Zweite Runde bei Ebay.
    Letzte Woche wollte der Verkäufer 2500 Euro.