Was das fürn Kabel?!

  • Servus jungens!


    Kann mir einer sagen was das für nen Kabel is...


    Hat mich vor 2 Tagen mit Schall und Rauch verlassen!




    geht von der Lima an den kleinen grauen Kasten!!


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von cupid ()

  • meiner schon....


    wollte heute mal zum schrotty und gucken ob ich da so ein kabel auftreiben kann...


    ich hoffs doch mal!



    oder andere lima?!


    was wäre denn auf dauer gesehen besser?


    kann ich mit ner anderen lima das kästchen weglassen?

  • 1. Serie hatte das auf jeden Fall noch.


    Wenn du eine passende Lima mit internem Regler findest, kann das externe Dingens weg.


    Madame hatte bis vor 2 Jahren die externe Lösung. Als diese dann beschloss, in Rente zu gehen, hab ich ihr eine Lima mit internem Regler verpasst.

  • Ist der externe Regler. Hab ich hier sogar noch aus Bonnie´s Dicker liegen. Sollte eigentlich aus Nostalgigründen wieder rein, aber wenn Bonnie sich davon trennen kann, kannste das Kabel haben.

  • Achso, Kabel kanner eh haben! Soll ja nur der Regler wieder dran, das Kabel gondelt ja sowieso schon so beziehungslos da rum... ;)

  • gab sogar noch TIIer mit externem regler.
    egal.
    raus damit und eine mit internem rein.

  • ...die Frage würde sich mir ersma aufdrängeln...


    Sowas fackelt doch nich einfach so ab, nur weil´s keine Lust mehr hat!??


    :gruebel:

  • meiner meinung nach lag das an der zu großen batterie die ich im moment spazieren fahre!!



    war von anfang an drinnen und hab mir halt nix böses dabei gedacht!


    aber naja...


    aus fehlern lernt man bekanntlich!

  • Negativ. Dafür muss es eine andere Ursache geben.
    Das Märchen von der "zu großen" Batterie ist einfach nicht tot zu kriegen :paranoid::sad:

  • ja laien erzählen das unterinander!!


    damit täuscht man fachwissen vor! :stupid:


    der motor wurde halt erst komplett überholt deshalb hab ich gedacht das es an der batterie lag...

  • Hey, Cupid,


    wie schon per PN heute geschrieben... guck doch mal, ob es bzw. eines davon irgendwo blank gescheuert, gebrochen etc. war. Könnte eine Ursache sein.


    Falls man an dem Kabel überhaupt noch irgendwas erkennen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Wenns da man nicht noch den Regler gehimmelt hat. Aber egal-jetzt ist das Kabel schon unterwegs zu Dir-Rücknahme ausgeschlossen. :O :O :O
    Statt ner zu großen Batterie täte ich vielleicht auf zu große Übergangswiderstände durch verkeimte (Steck-) Kontakte tippen.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Statt ner zu großen Batterie täte ich vielleicht auf zu große Übergangswiderstände durch verkeimte (Steck-) Kontakte tippen.


    Halte ich auch für unwahrscheinlich. Ist doch nur der Regler, da fließen keine hohen Ströme, reicht nicht zum Abfackeln durch Übergangswiderstände. Blank gescheuerte Stelle ist schon plausibler.