• Zitat

    Original von Bierchen
    ich weiß wo deine firma wohnt, wenn du sowas mit dem granada machst komm ich und verhau dich :paranoid:


    :O :O :O


    im Ernst - was für Felgen gehören eigentlich auf den Granada - die auf dem Foto sind wohl original, gefallen mir aber nicht
    hast da mal ne Quelle oder ein paar Fotos von originalen Felgen?

  • Zitat

    Original von tiefseefranuse
    im Ernst - was für Felgen gehören eigentlich auf den Granada - die auf dem Foto sind wohl original, gefallen mir aber nicht
    hast da mal ne Quelle oder ein paar Fotos von originalen Felgen?


    die gehören da nicht wirklich drauf, sind zwar granada I, aber erst für die späteren ghia oder S
    auf deinen gehören stahlfelgen mit chromradkappen
    jene wie diese hier

  • :? schön find ich die auch -ob ich nicht doch die Zender... :gruebel:;)

  • Zitat

    Original von tiefseefranuse
    sind das die richtigen?


    klick


    ja genau die gehören da dran
    hab auch noch´n größeres bild davon gefunden:
    kligg
    brauchst du aber die entsprechenden felgen dazu.


    und so´n griller gehört da rein:

  • das fängt ja schon wieder gut an - nix originales an der Kiste.


    wenn ich dann noch die beiden hinteren Türen zuschweisse und am Heck ´n büschen rumhobel, sieht vielleicht bal so aus:
    :irre::irre:

  • Bierchen, ich würd mich nieeeee an so nem großen Auto vergreifen, is was für Leute mit breitem Kreuz und grossen Händen, aber für son kuschligen Taunus.....

  • Zitat

    Original von hempihempel
    Bierchen, ich würd mich nieeeee an so nem großen Auto vergreifen, is was für Leute mit breitem Kreuz und grossen Händen, aber für son kuschligen Taunus.....


    och so´n granada is schon ein kuscheliger eimer :O


    große hände ja! vom kreuz wollen wir mal nicht reden :D


    ich meinte mit verhauen aber eh den dierk ;)

  • Hallo


    Sind Ford Felgen, RS teile eben. Meine Tüv Prüfer meinte bei der eintragung das ein H mit der Felge kein Problem wäre aber die Reifen Grösse nicht H-fähig ist.


    Daniel

  • Ma was andres, dem aufmerksamen Beobachter sind ja bestimmt schon die Rostgrundflecken überall aufm Auto aufgefallen...
    Wollte das ab Freitag dann eigentlich selbst nachlackieren (nur die Flecken)... Dass die Übergänge nicht 100%ig unsichtbar werden ist klar, aber die Frau im Lackladen hat mich total verunsichert. Wahrscheinlich auch weil sie noch weniger Ahnung hatte als ich... (das soll was heißen)
    Was meint ihr, sollte ich damit doch lieber zu nem Lackierer gehen? Hat jemand ne preisliche Vorstellung? (nein, Komplettlackierung kann ich mir nich leisten, Rollen usw. fällt auch erstma aus)
    Bei Bedarf kann ich auchn paar detailliertere Bilder reinstellen...

  • Gratulation zu dem Auto. Ich kenne den Schleifer, wollte ihn selber schon kaufen.


    Zu Deinem Lackproblem: Beilackieren ist bei diesem Uni-Lack überhaubt kein Problem. Machen aber leider die wenigsten Lackiereien noch. Da kommt nach dem Ausbessern noch ein Löser drauf und gut. Wenn alles durchgetrocknet ist wirds poliert und keine Sau sieht mehr was. Wie gesagt, kennen sich leider die wenigsten richtig mit aus wies ordentlich gemacht wird.
    Würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich sagen komm vorbei und das Thema ist an einem Samstag erledigt.

  • Ich wohn aber in der Nähe und meine GFK sind noch nicht lackiert. ::D

  • Hör Ich da ein leises MAMA ? :gruebel:



    BiiiiTTTTTöööööööö



    Hab hier grad ne 1700er V4 Brücke liegen. Die für nen Doppelvergaser.


    Interesse ?

  • Ne Brücke hab ich schon rumliegen, ich versuch nur noch den GT-Vergaser draufzukriegen.
    Aber deine Wilwood Bremse kannste mir schicken. :D

  • 265mm Scheiben im P6 ?


    Wie gross ist eigentlich eine 13" Felge ? :gruebel:


    Hast du dir die Felgen so vorgestellt wie in dem Link den Ich dir geschickt habe ?