Nette Oldies

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Mustang der 80er... na ja.


    Dafür hast du jetzt aber nichts gewonnen oder so :O


    :muede:


    und von wegen "na ja"!
    Für den Mustang würde ich den scheiß Kadett aber sowas von in die Tonne treten.

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Gut. Rote Autos mit schwarzem Dach sind natürlich das Schönste wo gibt :D



    Eben! Danke. :D

  • Ich hatte da zwar eher meinen Fuhrpark im Sinn, aber wenn's dich freut...


    Hab deine Karre mal beim Fordtreffen in Recklinghausen gesehen. Muss so zehn Jahre her sein. Gefiel mir schon damals ganz gut.

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Gut. Rote Autos mit schwarzem Dach sind natürlich das Schönste wo gibt :D


    :kingtop:


    ...da schließ ich mich an!... ::D

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Gut. Rote Autos mit schwarzem Dach sind natürlich das Schönste wo gibt :D


    :kingtop:

  • der mustang wär doch ne feine schlachtbank. :gruebel: wenn nen V8 drin is. :spitze:

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Hab deine Karre mal beim Fordtreffen in Recklinghausen gesehen. Muss so zehn Jahre her sein. Gefiel mir schon damals ganz gut.


    Meinst Du mich? Ich hab den Consul erst seit 2000. Aber 2001 (glaub ich) waren wir mal in Recklinghausen....

  • Zitat

    Original von Eddy


    Meinst Du mich? Ich hab den Consul erst seit 2000. Aber 2001 (glaub ich) waren wir mal in Recklinghausen....


    jau, war 2001. da warn wir das letzte mal da.

  • Zitat

    Meinst Du mich? Ich hab den Consul erst seit 2000. Aber 2001 (glaub ich) waren wir mal in Recklinghausen....


    Klar mein ich dich. Oder gibt's die Kombination noch mal in Deutschland?


    Dann war das wohl in 2001. Ich halt das nicht so nach. Ein Jahr ist wie das andere und Zeit verfliegt, wenn man Spass hat.

  • kommst du da nochmal vorbei? hätte wirklich gern mehr infos und paar bilder vom mustang!! ernsthaft!

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen


    Dann war das wohl in 2001. Ich halt das nicht so nach. Ein Jahr ist wie das andere und Zeit verfliegt, wenn man Spass hat.


    Jaja das liegt am Alter. Traurig nur, dass ich das schon mit 27 sage ::D ::D ::D