Avatar hochladen / aktivieren...

  • ...altes und leidiges Thema...


    Kann mir wer erklären, wie heute ich ein neues Avatar hochlade?


    Ja: Bild entspricht den Größenanforderungen...


    Nein: die Suche war nicht hilfreich!

  • Zitat

    Original von ellum
    Einstellungen -> Avatar -> Avatar vom eigenen Rechner wählen :gruebel:


    ...und weiter??? :irre:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    falls ellums tip nicht hilft: wo is das problem?
    hilft beim beschreiben wie´s geht, wenn man weiß wo´s hängt


    egal wie klein ich das Bild mache (150x150 und nicht gr als 50 kB)


    ...das Forum mag´s net...

  • Tut er denn das Bild gar nicht erst hochladen tun? Wenns drin ist, nicht vergessen, "eigenes Avatar verwenden" anzuklicken, sonst mag er das nicht nehmen.

  • Eddy
    Hat Dein Consuln das gleiche Keilfahrwerk wie das Kackfass? Sieht auf Deinem Signaturblöd irgendwie so aus :gruebel:

  • Zitat

    Original von piratte
    Eddy
    Hat Dein Consuln das gleiche Keilfahrwerk wie das Kackfass? Sieht auf Deinem Signaturblöd irgendwie so aus :gruebel:


    Wie meinstn das jetzt? Sicher ham die Karren das gleiche Fahrwerk....

  • Dat kommt auf dem Bild wohl besonders raus, weil die Kamera tiefer als das Auto steht. Im Vergleich sehen Consul und Granada der ersten Serie bis 1975 immer leicht danach aus, als würden sie hinten ´n bißchen runterhängen. Bei der zweiten Serie hat man diesen Effekt meiner Meinung nach nicht. Da liegt nämlich der gesamte Vorderwagen tiefer. Die ganze Vorderachse liegt tiefer und das Fahrwerk ist straffer.

  • Eddy, gib es auf, dem Schmonk aus Hamburg von Perspektive zu erzählen. Kann der nichtmal buchstabieren.


    Ausserdem ist der Ziggi Look geil.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    dem ist nicht so, hab nen 77er granni der ebenfalls vorne höher ist.
    hab auch nie was von unterschiedlichen fahrwerken gehört-


    untypisch.


    und was weißt du schon?

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    dem ist nicht so, hab nen 77er granni der ebenfalls vorne höher ist.
    hab auch nie was von unterschiedlichen fahrwerken gehört-


    Dem IST so. Von einem anderen Fahrwerk ist auch nicht die Rede, nur von einer anderen Abstimmung. Dass das in Deinen Augen nicht so aussieht, da kann der Granni doch nix für. ;) Und vielleicht liegt er nicht vorne höher, sondern hängt wirklich mitm Arsch unten :O :O


    Quelle bez. Fahrwerk: Oldtimer Markt 04/97.

  • wenn man keine ahnng hat auch einfach mal was glauben.
    die vorderachsen haben sich mal ein wenig geändert, erste serie hat da vorne eine etwas andere abstimmung (nebenbei erwähnt haben die erste serie auch eine andere motoraufhängung)
    bei meinem eimer liegt´s wohl vor allem am meist recht vollen kofferraum, da ich vorne gar keine einserachse mehr drin habe.


    das der arsch hängt kommt meist vom ständigen harten beschleunigen :O außer bei eddy da isses wohl das alter, denn im alter fangen auch die ärsche an zu hängen.
    ich mag die ATT-sondermodelle gerne leiden :spitze:
    dieses arsch hoch is doch nur peinlich, prolostyle S_M

  • Zitat

    Original von Bierchen
    bei meinem eimer liegt´s wohl vor allem am meist recht vollen kofferraum


    Ei ei ei...Du weißt ja: 100kg = bis zu einem Liter Mehrverbrauch. Sollte man auch beim Spritgeld bedenken, wenn man fette Leute mitnimmt ::D :spitze:

  • ich habs nur deshalb nicht geglaubt weil meiner eben auch so aussieht, und ich den unterschied sonst noch nie gesehen hab, is doch kein problem, lass mich ja grn belehren.

    Zitat

    Original von Bierchen
    dieses arsch hoch is doch nur peinlich, prolostyle S_M


    geschmackssache pimmelgesicht!
    S_M

  • von geschmack redende vw-arbeiter werden eh nicht ernstgenommen :O
    ;););)
    kannste dir in beckum alles ganz genau ansehen.
    fragen is immer gut, ich glaub ja auch nicht alles sofort...