Vollpfosten Award 2009

  • Janee, deswegen ja die Klammer dahinter. Schweiz war nur eine Vermutung, was weiß ich denn, wer weiße Bullenkrücken hat.. :stupid:

  • Die Schweizer nehmen Zoll für Bier. Da is mir egal, welche Farbe die Autos der Ficker haben. Ich will nur keins sehen.

  • ösis haben weiss, mit roten rallyestreifen drauf...oder s war in den 70igern in hessen, die warn auch weiss, nur mit nem polizei-schriftzug vorne am dach und blaulicht

  • ich hab´s gestern auch mal wieder geschafft S_M
    schön endlich mal kanisterweise altöl wegbringen, da ´n paar dabei waren die nicht ganz voll waren, hab ich mir doch gedacht schütt mal zusammen was geht, dann sind´s nicht soviele kanister.
    hat auch gut geklappt und is auch nix daneben gegangen, leider hab ich meinen fast vollen 5L-kanister mit servoöl auch gleich mit lecker altöl aufgefüllt,
    jetzt hab ich noch´n kanister weniger rumstehen, vollidiot ich.
    der deckel eines randvollen kanisters war natürlich unbemerkter weise auch noch undicht, so daß ich jetzt schön schwarzes altöl am lammfellbezug habe und ´ne kleine ölpfütze auf der fußmatte hatte. ein lob der gummifussmatte, sonst wär mir die stinkende soße auch noch in den teppich eingezogen.
    da hab ich mir hinterher doch echt so richtig gratuliert.
    immerhin 6 kanister (sollten doch nur 5 sein ;( ) und die olle defekte batterie kostenlos losgeworden.

  • Nee, er hat sich ja nicht richtig selbst übergossen. Wobei mir einfällt, dass ich herausgefunden hab wie man hervorragend die Werkstatt bis zum Hallendach mit Bremsflüssigkeit einsaut. Man braucht nur kaputte Armaturen am Bremsenentlüftungsgerät... Ich dachte, da wär kein Druck drauf... Was ham wir danach alles geputzt...

  • jetzt wo ich fast voll bin kann ichs hja erwähnen , ich wollte am freitag nach bielefeld fahren . gut fas meine freundin mich zum schützenfest geschleppt hat , sonst wärs passiert.....

  • es kommt nochg besser , ichg wollte eigentl. gestern abend noch was schreiben aber alle tasten haben die wildesten zeichen geschrieben . Bestimmt ein virus!


    Also neustart , scheisse passwort geht nicht , dann in meinem vollkopf alle schränke nach dem pc-handbuch durchkämmt ,mehr als unordnung ist nicht bei rausgekommen .
    Nochn bier getrunken und schlafen gegangen .
    Heute hab ich den ganzen tagf mein hirn zermartert wie ich denn den laptop starte und evtl. die festplatte formatiere.


    Bin grad von der arbeit und sofort den fehler gefunden ! Ich nehme an ich hab ne flasche bier ausgekippt direkt in die tastatur > der laptop war danach so besoffen das nix mehr richtig ging .Mitlerweile gehts fast wieder , ab und zu klebt mal ne taste an .Am besten werd ich das teil mal auseinander bauen und trocken legen .


    :stoesschen: :king:

  • vollpfosten? ich! sowieso und überhaupt...
    was ich an versöhnungsbier auszugeben hab, wird mich vollends ruinieren... ;(

  • Da mach Dir mal keinen Kopp.
    Wie ich die Bekloppten hier kenne, werden die eher Dir einen ausgeben :O :O :O

  • Versau Du uns jetzt noch das Freibier, Du Doof... :D