Vollpfosten Award 2009

  • da hab ich auch noch einen als ich 99 meinen gelben abgeholt hab. damals noch 1,6er. lief scheisse, also motorhaube auf, gucken. motor lief auf 3 pötten. frage an mich selbst - warum liegt da das 4. zündkabel so doof rum?" *nachzündkabelgreif* "auuuuuuuuuuuuuuu".


    war abgeschnitten und lag da so rum. was mich dazu getrieben hat bei laufendem motor nach nem abgeschnittenen zündkabel zu greifen weiß ich nicht mehr. auf jeden fall tat mir der ganze arm noch nen halben tag lang weh und die rübe auch, weil ich vor schreck mir die rumsbirne an der motorhaube angeschlagen hab.

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Sowas kann bleibende Schäden verursachen :paranoid::mucke:


    Rock'n'Roll? :catch:

  • Zitat

    Original von Hellboy


    Kofferraum auf und irgendwas am wurschteln. Oh, eine Wespe, schnell den Deckel zumachen (gelb, alle Insekten lieben gelb!). Gesagt, getan.... Wo hab ich bloß den Schlüssel
    :gruebel:
    :sad: oh, der liegt ja noch im Kofferaum.


    Freundin musste mit'm Ersatzschlüssel kommen, war zum Glück nur 20km weg von zuhause :muede:


    Das war dann aber kein Taunus. Da hättst den Zweitschlüssel nicht gebraucht.
    Schlüssel hab ich auch schon im Taunus eingeschlossen, aber wer hat das nicht? :gruebel:

  • Schlüssel eingeschlossen? Na klar... :D


    Vor Jahren, bei der damaligen Freundin vor der Tür.
    Zum Glück lag bei ihr noch ein Stück Schweißdraht rum, keine Ahnung mehr warum.


    Jedenfalls hab ich dann, am hellen Tag und mitten auf der Straße, mit Draht und umwickeltem Schraubendreher mein eigenes Auto geknackt.


    Aber meint Ihr vielleicht, irgendne Sau hätte sich dafür interessiert?
    Pah.


    Verbrechen kann so einfach sein, dass ich mich manchmal frage, warum man sich das Leben mit ehrlicher Arbeit versaut :gruebel: :O

  • Zitat

    Original von piratte
    Hast mal versucht, Deinen Taunus mit nem anderen Schlüssel zu öffnen?


    hab schonmal mit meinem nen anderen aufgemacht :catch:
    davon ab, auch schon 3 mal ausgeschlossen :sad:. 2mal innerhalb von 24 std :muede:

  • Hatte die Story hier schonmal zum Besten gegeben. Aber aus gegebenem Anlass:
    Mischibischi Eclipse. Schlüssel ins Zündschloss, gestartet, dann Türen zugefallen und defekte ZV hat das Auto verriegelt. Das ganze auf einem öffentlichen Parkplatz. Wir (zu zweit) hatten kein Werkzeug da, also Kommilitonen angerufen, der da auf der Ecke nen Bulli mit Werkzeug stehen hatte. Die (auch zu zweit) sind dann mit Bulli vorbeigekommen und haben den Bulli mit offener Schiebetür quer vor den Eclipse gestellt. Und so haben wir dann zu viert an dem Auto rumgewerkelt und versucht, es aufzubekommen. Auffälliger ging es gar nicht mehr. Ich dachte mir, so auffällig würde nie ein Verbrecher vorgehen, also wird es wohl niemanden stören, außerdem lief ja der Motor vom Mischibischi. Nach langer Prokelei kamen dann von allen Seiten insgesamt 3 Polizeiautos und kesselten uns ein :spitze:
    Ich hab nur eins gesehen und warf den austeugenden Beamten ein freundliches "wir knacken grad das Auto" entgegen. Die fanden das gar nicht lustig :sad:
    Naja, nachdem wir das dann aufgeklärt hatten, boten die uns an, die Scheiben aufzuschießen :kingtop:


    Aufbekommen haben wir das Auto übrigens nachher mit dem Bullischlüssel :irre:
    Danach probiert: Der Schlüssel von ner Lenkradkralle, den ich noch am Bund hatte, schloss den Mischibischi ebenfalls auf :stupid:

  • Das geht mit vielen Karren.... meine Mutter hat mal versehentlich fast das Auto eines Lehrers von mir mitgenommen - gleicher Typ, gleiche Farbe etc.


    Sie ist aber dann gleich wieder ausgestiegen und hat nicht versucht, zu starten, weil sie unseren Hund im Kofferraum vermisst hat.... :irre: :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • jo kenn ich auch zur genüge
    party gefeiert, ´n paar jungs wollten nochmal weg. geb ich denen meinen autoschlüssel, irgendwann kommt der fahrer wieder rein und sagt er bräuchte noch den schlüssel für´s zündschloss...


    hab doch nur einen für die karre :gruebel:
    mitgegangen saßen die anderen vier schon fein in ´nem anderen granada :O

  • Vor Jahren eine total betrunkenen Kumpel von der Dico ins Ziviwohnheim gefahren, da er beim besten Willen nicht mehr faehig war auf eigenen Fuessen zu stehen, er hat sich allerdings geweigert seinen Autoschluessel rauszuruecken, um weitere Ausfaelle zu vermeiden haben wie seinen C Kadett Limo bewusst auf dem Parkplatz vor der Disco stehen lassen ( wir kannten Ihn ja...)


    Dann den Typen in seine Wohnung hochgeschleppt und auf die Couch gelegt - zurueck in die Disco um den Rest der Bande abzuholen - nach ner Viertelstunde stand dann unser hoffnungslos betrunkener Kumpel auf einmal wieder neben uns auf der Matte - haben ihn gefragt ob er denn in einem Taxi gekommen sei - worauf er geantwortet hat nein er waere mit seinem Auto hier....


    Hat im Suff nen lindgruenen C Kadett Limo mit nem blauen Ascona verwechselt der vor seiner Wohnung stand, die Kiste mit seinem Schluessel aufgesperrt und ist damit durch die halbe Stadt gegurkt ohne zu merken dass das nicht sein Auto war...


    Haben dann Blut und Wasser geschwitzt als wir den " geborgten " Ascona wieder auf den Parkplatz vor seiner Wohnung fuhren ...


    Greets


    Ilegal

  • Jau, hab meinen Taunus auch mitm Draht geöffnet bevor ich herausgefunden hab, dass der Hausschlüssel auch passt.
    Bennos Erfahrung hab ich auch schon gemacht als ich den Golf 2 von nem Kumpel geöffnet hab. Aber wahrscheinlich ham die eh alle gedacht, die Karre klaut eh keiner (obwohl total gepflegt). Sind soviele vorbeigekommen ohne was zu sagen (morgens um halb 7 im Winter, also dunkel).
    War bisher das lustigste Autoöffnen, weil hatte keinen Draht. Aber ne Spülbürste... da is auch Draht drin. Seither weiß ich, nen Golf kann man sogar mit ner Spülbürste knacken.

  • zurück zum thema, zumindest fast ,ist schon einige jahre her.
    Das wohl bescheuerteste das ich ich mal gemacht hab war :
    Ich hatte mal nen scirocco an dem der vorbesitzer irgendeinen sportendpott gebaut hatte , das din fiel immer ab . Um dem entgegenzuwirken hab ich ein stück buchenholz genommen ,am endrohr angesetzt und mit aller kraft draufgeprügelt , der endschalldämpfer sass bombenfest , das holzstück allerdings auch undzwar knapp 15cm im endrohr fast bündig ,ausbohren war angesagt das ging am besten auf der werkbank also wieder ab damit ....

  • grad heut´passiert: ich als beifahrer auf der autobahn, fenster unten, ellenbogen raus und aussen an der tür den takt von der musik mitgetrommelt. dabei den ring am kleinen finger verloren, reflexartig kopf aussm fenster und hinterhergeguckt. ergebnis: kappe und sonnenbrille auch weg.
    allgemeine begeisterung der anwesenden mitfahrer..... :sad: