Vollpfosten Award 2009

  • Fantastisch. Von mir schon mal 9 von 12 Punkten. Man weiß ja nicht, was für Stories andere noch auf Lager haben. Aber das ist doch mal ne Messlatte. :D:D:D:D:D

  • Mit Foto kriegst den 10-Jahre-Voll-Normaaal-König-Award, Coyo!


    Ich hab als Stift mal unsern Restmüllanhänger in der Firma (Chef meinte ne Mülltonne is zu teuer) mit heißer Asche (Chef meinte auch Papiermülltonne is zu teuer) in einen Scheiterhaufen verwandelt...
    Naja, dem Anhänger is nix schlimmes passiert, aber die Nebenhalle war schön voll Asche (inclusive Chefs Porsche wo da drin stand).

  • und, ich bin mit meinem audi 80 mal in ne baugrube gefahren, weil ich verbotenerweise abgekürzt hab und unterwegs nem mädel hinterhergeguckt hab... :sad:

  • Zitat

    Original von Coyote
    und, ich bin mit meinem audi 80 mal in ne baugrube gefahren, weil ich verbotenerweise abgekürzt hab und unterwegs nem mädel hinterhergeguckt hab... :sad:


    :kingtop:

  • Zitat

    Original von piratte
    Einer meiner Vorbesitzer hat die Abläufe... mit Gummiproppen zugemacht


    Wie viele Vorbesitzer hattest Du denn schon?
    Immerhin eine einfache und praktische Lösung bei leichter Inkontinenz :O :O :O


    Hach, ich liebe sinnentstellende Zitate :D;)


    Ich hab mal an einem meiner Grannis den Übergang vom Bodenblech zum Stehblech des Schwellers geschweißt. Autogen. Nein, dem Teppich ist dabei nichts passiert, denn ich hab von innen gearbeitet und alles sorgfältig aus dem Weg geschafft. Aber als ich dann von außen Rostprimer streichen wollte, sah ich, dass ich die Benzinleitung glatt durchgebrannt habe.


    Warum die Karre dabei nicht abgefackelt ist, bleibt mit ein Rätsel. Wahrscheinlich nur, weil ich ihn vorne leicht angehoben hatte.


    Das dürfte für die Top Ten reichen, oder? :D

  • Ab wann verjähren Vollpfosten-Punkte?


    Hatte mal vor etwa 15 Jahren 'nen Sierra - immerhin Cossie.

  • Gibt keine Verjährung.
    Erst mit Deinem Ableben wird das Konto gelöscht, dann erfolgt auch die Berechnung der Bonuspunkte und Eintrag in die Highscore-Liste.


    Wenn Du besonders gut warst, gibt's ein Freispiel :O :catch:

  • Ach ich vergaß noch den Polo mit dem wir aus unserer Grube ne Feuergrube gebaut haben bei der Trennung von Kofferraum und Motorraum. Wer kann denn ahnen dass die bei VW die Spritleitung von vorne nach hinten legen?
    Tank hatten wir aber schon raus, nur die Reste in der Leitung ham auch gut Feuer gemacht in dem Zeug (was auch immer) was unten in unserer Grube schwamm. Wir ham ja gedacht nach 3 Tagen ohne Tank und Motor rumstehn wird aus der Leitung alles verdunstet sein. Nicht denken! Anzünden!

  • wenn nix verjährt dann hab ich auch ein zwei-
    vor 15 jahren den hund immer mitm auto ausgeführt.
    irgendwo aufm berg ausgemacht und gechillt.
    motor aus.
    war aber gerade so auf ner kuppe gestanden und die karre wollt nicht losrollen.
    total relaxed in der karre gehangen und den rechten fuß auf dem armaturenbrett. ok. linker fuss ist eh draußen also ein bisschen anschieben.
    knack. rontscheibe rausgetreten.
    vorletztes jahr. bulli t2a westfalia gekauft. bei kumpel im hof. schnee. bhof steil bergab. es war kalt ich hatte kein bock kumpel auch.
    bremsen fest, etwas, rückwärts hänger rauf. mit winde die rampe hoch.
    wollt fertig werden. kumpel hat vorzelt aus garage gehoben.
    vorne an der reeling eisschnee. ok. übern huckel drüber. kommt ins rollen. ok. ein bisschen drücken. bulli gegen mich. ok bulli stärker. ok. bulli übern miethänger drüber. bis er mitm frontbleck verkeilt auf dem stützrad steht. 2 stunden unterbauen mit pflastersteinen. umsetzen usw. 80.- stützrad. bulli delle.
    und noch was was geheim bleiben muss-
    vor 17 jahren mit zarten 18 nen 1,5er p7 gefahren. kumpel erzählt das sein vater der depp 20 liter diesel bei seinem 100er 5e getankt hat. das schwirrte mir im kopf rum. anderen kumpel gesagt das man mit diesel auch fahren kann.
    tank wie immer bodenleer, zur tanke. für 20 mark diesel. noch den tankwart beschimpft das er sich mal nicht so haben soll.
    500meter gefahren. dann RICHTIG rauch. dann nur noch zuckeln. dann 50 mark gepumpt und mit sprit aufgefüllt. ne dose startpilot. vergaser war dann irgendwie nicht mehr zu gebrauchen und ichhat noch einen neuen. beim ausbauen bolzen abgerissen. priceless.
    ischgl vor 14 jahren - kumpel erzählen wollen das man in fetten schneespuren nicht mehr lenken braucht. glaubts nicht. hände von ruder. 50 meter gefahren gönnerhaft rübergeglotzt. batsch. blinker vorne links und hinten rechts im arsch
    uswusf.
    das war aber alles früher....
    edit. guter fred zum selber schmunzeln.
    93. der p7 coupe war nach drei monaten frisch getüvt. 20000mark verschlungen. 1 monat beim baras. wildflecken. erste woche die karre dabei gehabt. so ein depp liest ne zeitung und sagt so ein burnout schafft man mit nem normalen auto doch nie. 5 mark wette. getriebe aufm truppenübeungsplatz zersemmelt. die anderen haben schön gelacht. freitag 11.30 dienstschluss. heim. hänger. 22.30 wieder zu hause. samstag getriebe gewechselt. priceless.
    edit 2
    in auftrag für herrn rücker

    er.
    1994. hatte nen power sierra laser 1,6. im vollsuff vor der disse mit 6 leuten will er nen burnout machen. vollgas. kit. qualmt. yeahhhh. geil. er freut sich rießig. die karre qualtm ohne ende. und als weiter drauf. bis er merkt das es komisch riecht und er rausschaut und sieht das nix dreht und der qualm von vorne kommt. mr kupplungsburnout.
    edit drei.
    ausrückhebel verkehrt herum einbauen fällt nicht in die wertung da jedem schonmal passiert oder? schön wenn mans merken tut wenn man bis auf die letzte schraube alles wieder zusammen hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von bonafide ()

  • Ganz soweit habe ich es noch nicht geschafft, aber ne kleine NEttigkeit fällt mir da auch noch ein:
    Letzten Herbst vorm Sandstrahlen nach gaaaanz vorsichtig die Heckscheibe vom Turnier ausgebaut und schön nah an der Wand in der Garage hingestellt.
    Paar Tage später habe ich unseren Einachser mit laufendem Balkenmähwerk (sonst macht's ja keinen Spaß) in der Garage eingeparkt - ein bisschen nahe an der Wand. Na ja, Rest könnt Ihr Euch denken. :D
    War zum Glück keine getönte Scheibe, denn dann hätte ich jetzt noch ein Tattoo am Arsch.

  • Fällt mir auch noch einer ein.


    [SIZE=3]"Mein allererster Motorwechsel"[/SIZE] :D


    Das ist so lange her, dass es (entgegen meiner eigenen Aussage) eigentlich als verjährt gelten muss.


    Also, 3 Tage gewürgt und geschraubt (musste Ölwanne, Ölpumpe, Heizungsgeraffel umbauen), dann war es so weit, dass der Motor ans Getriebe sollte. Weitere zwei Tage gewuchtet, geflucht und gerätselt, warum der verdammte Klumpen einfach nicht ans Getriebe wollte.


    Der Nachbar, der mir dann sagte, dass man die Kupplung vorher zentrieren muss, hätte aber auch wirklich ein bisschen eher kommen können. Der Sack, der :D


    Der Motor (vom Schrott geholt) war übrigens Kernschrott. Amtlicher Kolbenfresser.


  • :O

  • Dieser Fred ist doch einfach zu schön. Der muß für die Nachwelt aufgehoben werden! :O :O :O

  • Ach ja, Bundeswehr...
    Grundausbildung in Lüneburg. Da war man zeitweise in seltsamer geistiger Verfassung. Ich mein, noch merkwürdiger als sonst.


    Mit paar anderen Jungs Runden auf der Panzerpiste gedreht. Gewettet, wer wo durchkommt oder nicht. Mit dem Consul QP hatte ich zwar nicht das optimale Gerät, aber schon Übung mit so was. Ich kam überall durch und hab die Runde vollendet.


    Am Ziel festgestellt, dass beide hinteren Ausstellfenster nicht mehr da waren.

  • Vom Kumpel 'n Flippergerät gekauft. Rauf auf'n Hänger, ab die Post, erste Kreuzung links abbiegen und Flipper in Zeitlupe nach rechts über die Kreuzung verteilt.

  • consultür auf´n anhänger gelegt. bei ca 100km/h hat sie dann auftrieb bekommen. ich sah sie im rückspiegel höher und höher fliegen :0 und fing an zu beten das bitteschön kein auto kommen möge. nachdem sie sich aus ca 5metern höhe genüsslich über alle vier ecken abgerollt hatte, war auch nichts mehr dran was ich noch brauchen konnte. jede ecke krumm, jede scheibenrahmenleiste, alles endgültig dahin, nur die scheißscheiben nicht, die hab ich aber mitentsorgt, wie auch die consultypisch sauhäßliche leberwurstfarbene türpappe.
    seit dem weiß ich so´n kleiner luftzug is durchaus in der lage eine ja nun doch recht schwere komplette hintere granadatür das fliegen zu lehren.
    zum glück kam niemand anderes da längs, es gab also keine weiteren verletzten. um die tür isses schade aber scheiß auf die tür, ich hätte keinen smart hinter mir haben wollen dem die mal eben das dach wegfetzt. immerhin, es war mir eine lehre was das befestigen von ladung anbelangt. auch wenn´s nur die klassischen 3km sind, immer alles fein anbinden