wollt heute mal die grünen Stoppeln kürzen, weile kein Sau von den arbeitslosen Pennern im Haus seinen faulen Arsch mal durch den Garten bewegt, außer zum Kippen abladen oder Blumen abrupfen ![]()
so, nun zum eigentlichen Problem. Der Mäher ist recht neu, währe jetzt die dritte Saison und kaum benutzt. Vorhin hab ich ihn raus geholt und wollte ihn starten.
Am Vergaser ist so ein Pumpknöpfchen, wenn ich das gegen die Vorschrift statt3x mind. 15mal gedrückt habe sprang er dann mal für paar umdrehungen an, allerdings unter mordsmäßigem qualm.
hab dann festgestellt, wenn ich während er 3 sekunden läuft weiter pumpe dann läuft er auch weiter. allerdings auch total uneffektive verbrennung. hab das dann 10 minuten durchgezogen, weil ich ihn wenigstens mal warm laufen lassen wollte.
später lief er dann von selbst mehr recht als schlecht, auch unter vollgas kaum leistung. qualmt nur und bei nem dickern grasbüschel geht er aus.
verstellen kann man da eigentlich nichts. außerdem lief er ja bis zum herbst einwandfrei. ob ich mal den vergsaer zerlegen soll?