Felgen

  • sauhässlich aber passen!


    edit sagt nich grad, das sowas aber nicht H-konform ist und eventuell auch ne kleine odysee wird bis du die eingetragen bekommst.

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Moin Moin


    Kann mir jemand sagen, wie meine chancen stehen folgende Felgen
    auf meinem Taunus zu fahren. Was sagt der Tüv dazu, könnte es Probleme geben wegen der unterschiedlichen Breite? Welche Reifen würde ich denn auf den Felgen fahren können?


    Gruß Tom

  • Zitat

    Original von TomTaunus
    Moin Moin


    Kann mir jemand sagen, wie meine chancen stehen folgende Felgen
    auf meinem Taunus zu fahren. Was sagt der Tüv dazu, könnte es Probleme geben wegen der unterschiedlichen Breite? Welche Reifen würde ich denn auf den Felgen fahren können?


    Gruß Tom


    Tom, die werden wohl so teuer das dir die Lust daran vergeht. Dann gebe ich dir auch einfach mal den Tipp das du zum Tüv gehst und dort mal nachfragst was geht und was nicht.

  • Check nicht ganz, warum hier jeder Heinz die Powertech hässlich findet.
    Scheint so ein Klischee zu sein, dass sich eingefressen hat.
    Ich find dagegen die RS-Kreuzfelgen einfach nur öde und kapier nicht, warum die Leute da so viel Asche für ausgeben. Naja, der Geschmack...

  • Die Powertech haben nur ET25 oder sowas, verschwinden also geradezu im Radkasten :laugh:
    Sooo hässlich find ich die im Übrigen gar nicht. Hatte auch mal nach sowas geschaut, als ich den Knudsen neu hatte. Die sind nur nicht wirklich abwechslungsreich auf nem Knudsen.


    Der verlinkte Satz ist übrigens für 264€ weggegangen.

  • Zitat

    Original von Nick
    Vorne 145/80 hinten 155/70
    Aber im Kofferraum liegt ein Elephant.


    :t.r.o.t.t.e.l: S_M

  • Zitat

    Original von Nick
    Vorne 145/80 hinten 155/70
    Aber im Kofferraum liegt ein Elephant.


    ...genau so hab´ ich mir das gedacht!...



    :irre::irre:

  • Zitat

    Original von piratte
    235/60? Die guten nicht-mehr-beziehbaren..?
    Und das ganze auf welchen Felgen?


    Ne /50. /60 wär n Traum, aber wie Du schon schreibst...
    ;(

  • ...hätte ich jetz nicht gedacht...
    Sah´ von ferne aus wie die RS ET -19...


    ...wie das mit 205 60 13 aussieht kann man bissel auf dem gelben Groschen unter meinem Beitrag sehen...


    ...soso 235... :gruebel:

  • Vorn sind wie gehabt 205er. Kucken zu weit raus. Wie beim Hendrik, aber da is wohl der Radlauf gezogen. Egal. Mir solls gefallen, nicht der StVZO. :O