Felgen

  • Und vorn hast Du jetzt die Stanbereifung? Also 205/60? Damit also zumindest rechnerisch "kleinere" Räder hinten als vorne?



    Edit: Zu langsam...
    Hattest nicht früher auch ne reguläre Zulassung? Nu nur noch 07er?

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Zitat

    Original von piratte
    Und vorn hast Du jetzt die Stanbereifung? Also 205/60? Damit also zumindest rechnerisch "kleinere" Räder hinten als vorne?


    Ja, hab ich auch rumgerechnet, aber die 5mm kannste echt nicht sehen.
    Is n Kompromiss, aber n guter, find ich.
    Die 07 kam mit dem Opel, nicht, weil ich am Taunus rummanipuliert hab. :O
    Und nu kann ich halt n bissl rumalbern.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Also... da hab ich doch mein gespartes zusammengekratzt und mir die Felgen heute abend ersteigert...
    Mir schwebt da auch schon eine gute Idee im Kopf vor... wollte die Ränder auf Hochglanz polieren und den inneren Stern in Wagenfarbe lackieren.
    Wenn es soweit ist, stell ich euch mal ein Bild rein! Hoffe mal das das klappt.
    Schönen Dank für eure Tipps!

  • Na denn mal Glühstrumpf.
    meine Oginal-Stahlsportfelgen waren mal in Wagenfarbe lackiert. Sah aber boring aus. Irgendwie zu brav.
    Welche Farbe hat deine Taune überhaupt?


    Edith hat ein Bild gefunden:

    5 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()