Fords neuer Kracher!!!

  • Ich find's wiederlich, kann die Augen aber nicht abwenden!! :O


    Sieht aus wie'n Geldtransporter ... :irre:

  • genau das richtige für den US Amerikanischen markt für die Paranioker. In einem Land, wo der eine vor dem Anderen Angst hat, Knöpfen an jeder Ampel runtermacht, braucht man ein Fahrzeug wie dieses :stupid::stupid:

  • Ich find den geil! Auf den ersten Blick - mal was neues!


    Übrigens hatte ich vor kurzen einen Daihatsu .....? gesehen neues Model!
    Das ist so ein Microvan oder wie man die Dinger nennt und bisher nur klein und hässlich hat aber auch so ein interessantes neueres markantes eher kantiges Design - irgendwie fand ich den auch witzig - allerdings nur kurz im Vorbeifahren gesehen! Vielleicht wars auch nur nee Studie weil schwarze Scheiben usw.!


    Ich hatte vor ungefähr 20 Jahren den alten Fiesta MKI gegen eine Wand gesetzt. Aber obwohl noch die alte kantige Form, bekam ich den vorne nicht so schön gerade? Vielleicht hat ja auf dem Schrottplatz noch einer eins drauf gepackt und meine Form noch weiter bearbeitet - und das ist jetzt das Ergebnis? Die Farbe an meinem Fiesta war so ähnlich auch was goldiges!


    Kennt Ihr die Werbeverarschung von "Was guckst Du" mit dem Peugot 205?
    Genau so stelle ich mir das vor!

  • im fernen Osten fahrn doch schon so eckige Kisten rum.


    als vorlage nahmen die bionicer den kofferfisch, optimal in strömung und volumen


  • das ja uralt
    den hatte der streeti (?) schon vor jahren hier verlinkt
    allerdings is der schrott nicht hübscher geworden:k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z:

  • bahh! also wir müssen doch nun wirklich nicht jeden dreck hier vorstellen oder? das ist ja :k.o.t.z: :k.o.t.z:

  • gelb anmalen, caterpillar draufschreiben und im sandkasten mit spielen gehen... :stupid:

  • Zitat

    Original von Coyote
    gelb anmalen, caterpillar draufschreiben und im sandkasten mit spielen gehen... :stupid:


    Das hätte durchaus Stil ::D

  • Mann, ihr könnt doch nicht alles mies reden! Erst meckert ihr gegen die neuen rundgelutschten Formen der aktuellen windschnittigen Einheitsbreimodelle und kommt mal etwas Neues ist es schon gleich scheisse nur weil es eben neu ist! Für ne Microschüssel ist er schon sehr gut gelungen finde ich!
    Man behält seinen Schwanz obwohl man aus beiden Seitenfenstern den Ellenbogen raustrecken kann! Respekt! Ford hat schon einige gute Retromodelle auf den Markt geworfen und ich finds toll! (Shelby, Mustang und GT40)

  • immer dran denken, du fährst ja auch :k.o.t.z:sierra
    wer sierra fährt darf per definition bei geschmacksfragen NICHT mitreden
    ansonsten natürlich küsschen schnucki ;)

  • Zum Glück haste noch nicht mitbekommen, das selbst das sich bereits seit letzte Woche geändert hat! Sonst wäre ich bereits geteert und gefedert worden... :catch: