Papierkrieg für 2.0 in Knudsen

  • Suche den Papierkrieg den ich brauche um den 2.0l OHC im Knudsen eintragen zu lassen (mit H )
    :muede:


    Allen schönen Tag, Christoph

  • Hab gerade mit Ford telephoniert, man soll einfach mal ne Mail an "Kunden@ford.com" schicken mit Brief und Schein Kopie :gruebel:


    Edit: Und natürlich auch mal kurz schreiben was man möchte ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • schade schade schade
    alles futsch.
    die seite von jonas auf uni.bremen geht nicht mehr und bei markusbausq geht auch nix mehr

  • An der Gallerie-URL hatten wir was ändern müssen, hatte ich auch in den passenden Fred geschrieben, aber der ist nicht mehr da? :gruebel:


    Aber das "Gedächtnis" hat ja funktioniert :spitze:

  • Ich Schick denen heute noch ne Mail mit meinen Fahrzeugdaten wie sie gesagt haben und wenn sie mir so nen Wisch ausstellen sollte es kein Problem sein :k.e.k.s:


    TÜV meinte wirklich, sei überhaupt kein Problem, hab auch angesprochen das man an den Kriterien für H ja was ändern wolle, meinten sie aber hat damit nichts zu tun, was es mal gegeben hatte geht auch wieder ;)



    Danke für die neuen Smilies:kingtop:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    An der Gallerie-URL hatten wir was ändern müssen, hatte ich auch in den passenden Fred geschrieben, aber der ist nicht mehr da? :gruebel:


    Aber das "Gedächtnis" hat ja funktioniert :spitze:


    ja stimmt alles, hatte mir den fred rausgesucht, nur bei den ersten zwei versuchen der aktuellen url kam trotzdem "seite kann nicht...."
    was weiß ich was da los war :D
    hier der fred:
    http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=5240&sid=

  • Zitat

    Original von Bierchen


    ja stimmt alles, hatte mir den fred rausgesucht, nur bei den ersten zwei versuchen der aktuellen url kam trotzdem "seite kann nicht...."
    was weiß ich was da los war :D


    :t.r.o.t.t.e.l:


    Ja, die neuen Smilies sind großartig :king:


  • Nur mal so...