V6 2.0 oder V6 2.3

  • hallo, ich bin ein fauler honk.
    habe hier einen 2l motor der nen dreiviertel Liter Öl auf 100km frisst. (echt)


    falls jemand ein solches Aggregat mit 2.0, 2.3 oder 2.6 liter zu veräußern hätte der gut läuft (ideal->r plug and play ) und keine weiteren 100€e an Dichtungen Schrauben Kupplung etc verschluckt bitte posten.
    Allerdings will ich nen H. Motorkennung NY wäre deshalb toll. Die Kennungen vom 2.3er und 2.6er habe ich leider nicht parat.
    also die motorern die im Granni 1 verbaut wurden.


    ein guter lauffähiger 2.0 wäre die erste wahl. 2.3 auch, 2.6 auch.


    winke
    jörg

  • ...für welchen Haufen willste denn den Treibsatz haben, und weshalb sollte dir denn der H-Segen mit einer anderen Motorkennzeichnung verwehrt werden???

  • Zitat

    Original von franz
    ...für welchen Haufen willste denn den Treibsatz haben, und weshalb sollte dir denn der H-Segen mit einer anderen Motorkennzeichnung verwehrt werden???


    weil tüvprüfer doof sind und rumzicken. deshalb kann man sichs einfach machen. siehe oben.

  • Zitat

    Original von Se


    weil tüvprüfer doof sind und rumzicken. deshalb kann man sichs einfach machen. siehe oben.



    ...ja,ja...
    ...und mit "höchst illegaler Mittel" alles bügeln... :D

  • Zitat

    Original von franz



    ...ja,ja...
    ...und mit "höchst illegaler Mittel" alles bügeln... :D


    nana, als wenn ich zu sowas aufrufen würde! ich meinte natürlich... ähhh... was meinte ich eigentlich? hab ich vergessen...

  • ...nicht, daß ich´s mir nicht hätte denken können...


    ...nur... na ja: kleine Scheiße Forum --- große Scheiße Angelegenheiten... :stupid:


    ...is´ immer besser, wenn man weiss, worum es geht... :spitze:



    Aber: isses denn nicht egal, welchen Motor man an Bord hat, solange der aus dem selben Bauzeitraum ist??

  • Zitat

    Original von Se


    nana, als wenn ich zu sowas aufrufen würde! ich meinte natürlich... ähhh... was meinte ich eigentlich? hab ich vergessen...



    ...ich muss zugeben, : für eiiiinen Moment kam mir der Gedanke... :O :O :O