Kleinkram

  • Tach allerseits,


    ich suche folgenden Kleinkram für meinen T2 (78):


    Schalter für Bremslicht (der am Pedal)
    Innenspiegel (am Dach verschraubt)
    Schlauch von Wapu zum Heizungskühler (ist jetzt aus irgendwelchen Gründen bei der ersten Fahrt in diesem Jahr nach 10 problemlosen Jahren am Fächer angeschmort ;()


    Wenn irgendwer alles hätte, bräuchte man nur ein Paket zu schicken, das wäre ja nicht schlecht.


    Grüße
    Markus

  • innenspiegelarm könnte ich dir anbieten, brauche aber vorher einen für´n erste-serie-granada. hab so ´n taunus-II-arm jetzt in meinem fass, der is zu kurz
    hab meinem spiegel nämlich auch den arm gebrochen....
    bremslichtschalter hab ich in sichtweite rumliegen, allerdings granada eins, keine ahnung ob der anders is. die dinger sind aber doch so simpel aufgebaut, da kann doch nix dran kaputtgehen oder?
    heizungskühlerschlauch tät ich mir aus´nem wassergekühlten heckmotor-vw-bulli rausreissen, die sind ja ewigst lang, durchmesser paßt zumindest beim v6

  • ...heizungskühlerschlauch tät ich mir aus´nem wassergekühlten heckmotor-vw-bulli rausreissen, die sind ja ewigst lang...


    Da kann er sich sofort eine aussenliegende Seitenscheibenheizung von bauen. :gruebel:

  • ... der Markus lebt auch noch!!!



    Gib´ ma Adresse per PN.


    Sollte mit´m Teufel zugehen wenn ich den Ramsch nicht zusammenkriegte... :spitze:

  • Morjens!


    Schön dass ich vermisst wurde und das es hier wie immer sofort Hilfe gibt, mir wird ganz warm ums Herz. :spitze:


    Das Ding mit dem Heizungsschlauch ist ja jenes, dass es sich um ein speziell gebogenes Teil handelt, was sich da so halb durch Körperspannung und halb durch eine Halterung an der Batteriehalterung in seiner gewünschten Position hält. Körperspannung fehlte, deshalb angeschmort. Ich bräuchte also n Originalteil (gibts aber in jedem OHC von 1-3). Also Moritz, lass den Bulli ganz, vielleicht braucht den noch jemand!


    Jetz kriegt der Franz ma schnell ne PN.


    Gruß
    Markus

  • Ansonsten komm einfach mal rum-dann kannste selber in den Kisten wühlen und sparst Dir auch noch das Porto. :O

  • ...jetzt wo das Päckl schon zugeklebt ist!!


    Alles an Bord, nur noch zum Hermes-Jünger bringen...


    Wennde den Spittel nich willst, sach´s jetzt! ::D
    ...will mich ja nicht aufdrängen! :no:


    :O :O


    Im ernst: wenn das morgen wechgeht, köööönnte das Di da sein.