Aussie Ford Dreamcars

  • der letzte sieht mir verdächtig nach bangerrace oder crosser aus.

  • also das ist doch ganz einfach......


    ...nimm den dritten....stecke noch 20000eu(das müste reichen) rein .....um ihn so zumachen wie der erste ......und verkauf ihn für 60000eu ....das macht einen reingewinn 30000 euro....


    ...und dann kauf dir nen schönen mustang für 16000 eu....und es bleiben noch 14000eu übrig um gut zu leben.....

  • Zitat

    Original von OnkelB
    warum sinne die dinger so scheiße teuer, bei der spuckigen innenausstattung


    da, is zwar lecker, wär mir aber keine 3.000.000 dollar wert:



    ja, richtig gelesen. 3 millionen.


    edith sagt der seppel is doof: ich korrigiere: streichen sie 3.000.000, setzen sie 4.500.000!


    mehr dazu

  • für den häßlichen klumpen :stupid:
    kann der nochwas außer scheiße aussehen?
    das dach is auch schon verloren gegangen.....
    naja jeder wie ihm mag :irre:

  • Zitat

    Original von Se



    edith sagt der seppel is doof: ich korrigiere: streichen sie 3.000.000, setzen sie 4.500.000!


    Für das Geld kauf ich mir ein schönes Auto und dazu lass ich den noch aus dem Vollen schnitzen :0


    Im Ernst, warum sind die so teuer, was ist das besondere an dem Auto?

  • Zitat

    Original von OnkelB


    Für das Geld kauf ich mir ein schönes Auto und dazu lass ich den noch aus dem Vollen schnitzen :0


    Im Ernst, warum sind die so teuer, was ist das besondere an dem Auto?


    der markt der automobilen spekulationsobjekte ist leergekauft, nun stürtzt man sich auf was anderes. davon ab, reicht dir als antwort: "Amis!" ?

  • Zitat

    Original von guest
    für den häßlichen klumpen :stupid:
    kann der nochwas außer scheiße aussehen?
    das dach is auch schon verloren gegangen.....
    naja jeder wie ihm mag :irre:


    ...ich find den geil! :spitze:
    [SIZE=1]Aber auch nicht mehr für 4,5 Mio....[/SIZE] ;)

  • Muscle Cars können schon sehr geil sein!


    Unud wenn man es mal ganz nüchtern überlegt, sind wesentliche Stilelemente auch in Eure Karren geflossen! ;)

  • Zitat

    Original von MainForcePatrol
    Ebay USA 140108513873
    Das Original aus dem inzwischen geschlossenen Movieland Wax-Museum in Australien. :irre:


    Ich kann mir nicht helfen, aber der erinnert mich irgendwie an Knight Rider! :gruebel:

  • kann es sein , dass es allgemein nicht so viele ford falcon gab und die deswegen so teuer sind. zumindest beim aussi coupe is das glaub ich so.


    aber das sind rechtslenker , is doch scheisse