NK als Ersatzteilelieferant geeignet??

  • Moin,


    lang nicht mehr hier gewesen!


    Brauche nen neues Lenkgetriebe und bin über www.lott.de gestolpert. Die lassen sich wohl das Lenkgetriebe für den Taunus von NK nachbauen. Kann man das Zeug verbauen oder hat da jemand schlechte Erfahrungen mit?


    MfG, der Wolle!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle ()

  • Die bauen das nicht speziell nach, die haben das neben vielen anderen Fahrwerks-, Bremsenteilen ect. in ihrem Angebot. Ich weiß nicht ob alles, aber der größte Teil sind Zukaufartikel in NK Schachtel gepackt. Hab auch schon Teile verbaut, sind halt billig, Material sieht auch teilweise so aus, hab aber trotzdem noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Weiß es nicht, aber glaub dem Matze seine Teile sind auch NK...

  • ich weiß nicht, für 119,-eur bei matze würd ich ein neues einbauen....
    glaub tim hat von ihm schon eins bekommen, denk nicht das er sie speziell für altford anbieten würde, wenn er nur schererein damit hätte.

  • jo, hab auch die vom matze (autoteilebillig.de) drin!! kann nicht meckern! top! ist ja auch mit garantie da neuteil;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • schdimmd, unter anderem bekomm ich auch von NK meine teile geliefert.
    allerdings stellt NK nicht alle teile selbst her die angeboten werden.
    für die lenkungen gibts europaweit meines wissen eh nur ca. 4 hersteller die das taunus getriebe bauen. (wobei 2 davon meine lieferanten sind),alle anderen kaufen die teile dort ein. das gilt natürlich auch für andere teile ( bremsen, dämpfer, gummiteile usw ) .
    wie alle europäischen anbieter ist auch NK zertifiziert und gibt auch auf ALLE teile garantie,
    die ich als händler an die endverbraucher auch weitergebe !
    kannst nix falschmachen - ehrlich !
    egal ob bei mir oder anderswo.......................


    gruß matze

  • Hoffentlich weiß Matze, daß er in Beckum oder Bielefeld ein Faß Bier fürs Forum ausgeben muß. Und ch meine keine 5 Liter Dose. :O :O :O

  • Zitat

    Original von NickUnd ch meine keine 5 Liter Dose. :O :O :O


    du meinst aber nicht meine weibliche begleitung damit, oder :stupid: die soll ja nicht fürs ganze forum herhalten ;) ( eigenbedarf )
    wenns aber ums trinkbare kulturgut geht kann man drüber reden, wobei die betonung auf REDEN liegt :D ( ich lass mir was einfallen )
    wer ist eigentlich alles wo ( beckum oder bielefeld ) ??


    der matze

  • Alle ausm Forum sind in Beckum und vllt fahrn auch noch n paar nach Bielefeld.
    NK hab ich n paar Antriebswellenmanschetten von verbaut in diversen Modellen, ich fand die Kits immer gut, weil da echt alles auf einmal drin ist was man brauchen könnte und das Zeug nicht teuer ist.

  • Zitat

    Original von Wolle
    soschl: naja, da stand mein Karren jetzt ein paar Tage wegen ner Achsvermessung. Normal steht er in der Neustadt.


    N Freund von von mir hat nämlich deine Kiste gesehen und gesagt der sah geil goldbraun aus :D .
    Wenn meine Kiste mal fertig wird können wa ja mal durch Bremen fahren :gruebel:

  • Tja, man zieht ja auch höchstens hier hin, nicht weg :no:
    Schaff es leider dieses Jahr wohl noch nicht. :sad: